![]() |
Zitat:
Wenn Du 10 hier ausmachst und der Rest wäre tatsächlich deutlich CO2 freundlicher, wäre die 10 die Minderheit. ....es könnten natürlich auch deutlich mehr als 10 sein. Aktuell türmen sich ja die Tonnen zusammen hier drin :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich müsste obdachlos werden um Dich zu unterbieten. Kein Wohnraum zuviel - kein Strom, keine Ölverbrauch -> daraus würde sich ergeben, das ich Vagabund wäre und näher an Arbeitsstelle oder Freizeittempeln z.B. Hallenbad zu sein. :Lachen2: |
Zitat:
|
18,5 t.
Dachte, dass ich mit fast völligem Verzicht aufs Auto im Alltag und großer Solarthermieanlage auf dem Dach (allerdings wurde die Größe der Anlage auch nicht separat abgefragt) günstiger liegen würde, aber 2-3mal pro Woche Fleisch sowie eine Flugreise zum Ironman 70.3 nach Lanzarote in diesem Herbst tragen unerwartet deutlich zur Verschlechterung der persönlichen Energiebilanz bei. |
Zitat:
Bei dem Tempo mußt Du deine Wege aber gut planen :Lachanfall:, dauert ja immer etwas länger :Lachanfall: (Sorry, der mußte sein :Blumen:) |
Zitat:
Zitat:
Die passen dann schon eher in den Thread: "Sind Triathleten peinlich"! |
Geht es immer noch bei allen um diesen Rechner?
https://www.ressourcen-rechner.de/calculator.php Manche reden von CO2, andere von Energie, während das Ding tatsächlich einen undurchschaubaren Rohstoffmix ausrechnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |