![]() |
Lustig fand ich den Kerl der die ganze Zeit bei mir auf Hüfthöhe im Wasserschatten mitgeschwommen ist und sich dann beschwert hat, das ich ihm keinen Platz lasse:Lachen2:
Ansonsten habe ich als Mädel in der Männer-Seniorenliga kein Problem mit Windschattenfahren, ich hatte sogar streckenweise ganz einsame Abschnitte!:Cheese: |
ich hab vor 10 jahren mal ne zeitstrafe in hückeswagen bekommen.
da war ich mitten in ner gruppe nach einer abfahrt damals hab ich keinen moment rumgezickt, sondern hatte verständnis, weil es schwierig ist, immer die richtigen zu bestrafen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Mastersliga sind auch Frauen erlaubt. Ist nicht rein für Männer ausgeschrieben. Die hatten wenigstens, im Vergleich zu uns, trockene Strassen.
Nachdem mich mein Hinterrad in der ersten Kurve schon überholen wollte hab ich mein Rad anschliessend auch um jede Kurve getragen. Dementsprechend schlecht war auch meine Radzeit :Cheese: Hatte aber auch nicht mehr so richtig WK Lust Im übrigen war ich auf der Radstrecke immer fast allein |
Zitat:
@Hoppel, trockene Straßen gab es aber trotzdem nicht. |
Zitat:
Senioren Ü40 Masters Ü50 was dringend Zeit wurde |
Und: Es gibt ne Seniorinnen-Liga. Da starten bei uns auch "Masterinnen" und zwar gut. Mit 3 Mastersmannschaften haben wir da keinen Mangel an Teilnehmern. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |