![]() |
Wach, Epilieren, Enthaarungskrams alles i.O. Rasieren geht gar nicht (bei mir), dann entzündet sich alles udn wächst ein - sieht scheisse aus und juckt wie sau.
Anmerkung: Nassrasur im Gesicht geht auch nicht aus gleichen Gründen. Sehe das aber nicht als Zwang, sondern mach es wenn ich bock zu habe. Also zu dieser Jahreszeit eher seltener ;) Heb ich mir fürn Sommer auf :D Grüße. |
Also bei mir bleibt alles Natur - liegt vielleicht auch daran, dass auf Stahl nicht viel wächst ! ;-)
|
Aerodynamik!? Also Jungs ("Männer") :Lachanfall: was dümmeres ist euch nicht eingefallen!?
also ich muss greencadillac rechtgeben! ;) und ehm hier ein kleines Lied!: http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0 gruß |
Hoch leben insbesondere im Sommer
Ästhetik der rasierten Körperteile plus Tastgefühl ! Auch ich konnte es mir früher nicht vorstellen, bis ich es mal an den Beinen ausprobiert habe. Und dann kam der Oberkörper schnell hinzu.... |
aber schminke wird vor dem start abgemacht ?
ich meine was kommt nach dem rasieren ? starten wir dann mit den frauen zusammen hihi |
Zitat:
Das nennt man dann Kriegsbemahlung!!:Cheese: |
Habe es heute auch getan :cool: Aber mal ne Frage an die "Nass-Rasierer" bei mir sind trotz hochwetigen Rasierer noch einige Haare geblieben. Habe ohne Schaum o.ä rasiert, benutz ihr noch irgendwas dazu? Habe mal son Shower&Shave Shampoo im Supermarkt gesehen, taugt das was?
|
unter der dusche....mit dem lady-shave meiner frau.....dusch-shampo - und kein haar bleibt stehen...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |