triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mal wieder... Neues TT aber welches? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45477)

captain hook 01.02.2019 19:21

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1433364)
Hab ja schon etwas in diese Richtung befürchtet :Cheese: . (Auch wenn KOL eigentlich nicht so hoch auf meiner Prioritätenliste steht.)

Spässle. Wird bestimmt lustig. Und der Termin taugt eh nur zum abbrennen was nach der Saison noch übrig ist.

~anna~ 02.02.2019 14:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1433392)
Spässle. Wird bestimmt lustig. Und der Termin taugt eh nur zum abbrennen was nach der Saison noch übrig ist.

Dann ist ja gut :Blumen: .

Bis September hab ich vielleicht sogar Rad und Position gefunden :Lachen2:

Inzwischen find ich das Cervelo P5 doch recht scharf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's beim 3T Aduro die X-Low Variante nicht mehr, deswegen kommt nur die 48er Größe in Frage (fängt dann mit 3T Aduro low bei 545mm armpad stack an, was zwar höher ist als meine ursprüngliche Anforderung, aber ich glaub eigentlich - wenn ich mir so das Setup von schnellen Leuten anschaue - dass ich lieber an anderen Schrauben drehen sollte). Reach sollte reichen (hätte noch 13mm Spielraum nach vorne im Vergleich zur Vorjahresposition).

sabine-g 02.02.2019 14:10

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1433458)

Inzwischen find ich das Cervelo P5 doch recht scharf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's beim 3T Aduro die X-Low Variante nicht mehr, deswegen kommt nur die 48er Größe in Frage (fängt dann mit 3T Aduro low bei 545mm armpad stack an, was zwar höher ist als meine ursprüngliche Anforderung, aber ich glaub eigentlich - wenn ich mir so das Setup von schnellen Leuten anschaue - dass ich lieber an anderen Schrauben drehen sollte). Reach sollte reichen (hätte noch 13mm Spielraum nach vorne im Vergleich zur Vorjahresposition).

sehr gute Entscheidung wenns das denn wird, du könntest dir vorne eine Tririg Bremse dran machen.
die ist dann quasi fast beinahe vollintegriert

captain hook 02.02.2019 14:25

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1433458)

Dass das 48er 26 Zoll ist hast du gesehen?

Wobei ich da unterschiedliche Angaben zu gefunden habe. Bei cervelo selbst steht nix davon.

sabine-g 02.02.2019 14:35

auf der cervelo Seite steht 28", allerdings ist da das P5 three nicht mehr gelistet, aber ein Anruf bei Edelrad und die Sache ist geklärt.

~anna~ 02.02.2019 16:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1433465)
Dass das 48er 26 Zoll ist hast du gesehen?

Wobei ich da unterschiedliche Angaben zu gefunden habe. Bei cervelo selbst steht nix davon.

Ne das ist noch 28". Hab hier in der Schweiz wen gefunden, der die Dinger noch ein bisschen günstiger verkauft als edelrad und hab dort nachgefragt.

Das 45er ist 26 Zoll.

Jan-Z 02.02.2019 17:20

... wenn die Tririg nicht so teuer wäre ....
Stünde meinem Felt auch gut....
Wie schätzt ihr die Trimax im Vergleich ein? Ist ja bei den teuren IA1x Standard...
Gruss Jan

slo-down 02.02.2019 17:34

Wenn mein neues TT ansteht, entere ich einfach den Thread hier :)
Bis dahin dürfte anna Ihr Bike ja schon haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.