![]() |
Zitat:
Zitat:
Na ja zumindest hättest du dann möglicherweise die Chance schneller zu sein als ich. Aber auch das glaube ich erst wenn ich es sehe.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ok.
Ironman Italien findet nicht statt. Was also machen? Ich weiß es! Wir fahren Rad - um die Wette. Ich komme dir sogar entgegen - nach Freiburg. Wir fahren auf deiner Hausstrecke "Druckwerkstatt" 180km, das macht 9x hin und her. Regeln: Jeder darf 3x tanken gehen und auch von mir aus pinkeln in der Zeit oder was man sonst so macht. z.B. Bundesliga Zwischenstände checken oder im Playboy blättern. Lutschen ist natürlich verboten. Wir fahren mit Abstand los. 5min oder so. Wann? Ich habe an den ersten beiden Septemberwochenenden Zeit. |
Zitat:
Hab zwar in letzter Zeit nicht verfolgt, was Ihr so treibt, aber ich war schon mit Euch beiden in verschiedenen Rennen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich gegen Arne (er in suboptimaler Form) auf der Langdistanz 1 bis 2 mal knapp gewonnen, und war gegen Dich (kurz nach Deinem Herzproblem!) auf ner Mitteldistanz haushoch unterlegen. Vielleicht Vorsprung xy (nicht ganz unabsichtlich zweistellig) für Arne, und Du versuchst, ihn zu catchen? |
Man sollte niemals das Fell des Bären vergeben ehe er erlegt ist.
Arne hat ne Bomben Radform. Ich durfte das unlängst live erleben. |
Ok, dann hab ich nix gesagt. :)
|
Wenn Arne verliert, dann ändert er Sabines Nick um - sonst sieht es für Neulinge so aus, als hätte er gegen eine Frau verloren. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |