triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44831)

Mirko 10.09.2018 18:25

Zitat:

Zitat von robcan (Beitrag 1405157)
Mein Top-15-Tipp:

Wie immer kommt es natürlich ganz anders...

Lange vor Kienle und Sanders... Niiiiiiiemals. :cool:

Pmueller69 10.09.2018 19:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1405158)
Lange vor Kienle und Sanders... Niiiiiiiemals. :cool:

Was spricht gegen eine Platzierung auf dem Podium. Kraichgau und Rügen als Maßstab zu nehmen ist Unsinn. Patrick Lange war bisher bei 15. Mitteldistanzen am Start und dass er letztes Jahr in Rügen ausnahmsweise mal gewonnen hat, ist ja fast schon ein Zufall.

Seine bisher schlechteste Platzierung auf der Langdistanz war Platz 6. letztes Jahr in Frankfurt und in dem Jahr hat er Hawaii gewonnen - und das in Rekordzeit.

Keiner hier hat doch eine Ahnung, wie die Form von Patrick Lange wirklich ist.
Ich glaube nicht, dass er Frodo schlägt, aber die anderen wird er vermutlich wieder in Grund und Boden rennen. Der Sebi muss schon den Monster-Biker auspacken, um da außerhalb der Reichweite von Lange zu bleiben.

Mirko 10.09.2018 20:01

Sebi vor Patrick! Um was wetten wir? :cool:

Vicky 10.09.2018 20:22

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1405186)

Das hoffe ich!!!

Sebi!!! Wenn Du das liest... ich ERWARTE :Cheese: , dass Du vor PL einmarschierst!!! Koste es was es wolle!!! :Cheese:

Tja... Gomez hat bei seiner ersten LD in Cairns ne 7:56h abgeliefert. Frodo und Gomez machen das Ding unter sich aus. Gomez Ist auf dem Rad schlagbar. Den Marathon rannte er in 2:41h. Das ist mal ne Snsage für ne Premiere.

Das 70.3 Rennen war der HAMMER! Hab’s im Zug so halbwegs verfolgen können. Ich gehe davon aus, dass das Rennen aus dem Training für Hawaii heraus geraced wurde. Frodo war zum ersten Mal richtig gefordert und musste aus der Deckung raus. Er musste zeigen, was er kann. Gomez kann gut mit Hitze... Frodo auch.

Das könnte eines der spannendsten Rennen ever werden.

bergflohtri 10.09.2018 20:52

Gomez steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste:)

Pmueller69 10.09.2018 21:01

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1405186)

Welche Anschaffung hat Dich in den letzten Jahren beim Triathlon am meisten verbessert? Die gegen meinen Erfolgsbeschleuniger. :cool: :cool:

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1405197)
Tja... Gomez hat bei seiner ersten LD in Cairns ne 7:56h abgeliefert. Frodo und Gomez machen das Ding unter sich aus. Gomez Ist auf dem Rad schlagbar. Den Marathon rannte er in 2:41h.

Braden Currie hat ihn nass gemacht. Der lief 'ne 2:40.

sabine-g 10.09.2018 21:06

Die Kunst ist nicht vor Hawaii der schnellste gewesen zu sein sondern auf Hawaii, am besten am Wettkampftag.

Helmut S 10.09.2018 22:09

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1405183)
Keiner hier hat doch eine Ahnung, wie die Form von Patrick Lange wirklich ist.

Defending Champ is immer schwer. Termine, Öffentlichkeit ... aber was hier wirklich nicht vergessen werden darf und für PL spricht: Der Faris is n Fuchs. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.