|  | 
| 
 Zitat: 
 Kostenlos kannst du zum Beispiel mit der Tacx App auf dem Handy den Trainer ansteuern. Da kannst du dir vorher auch Workouts programmieren. Der Flux kann das mit Sicherheit sehr gut, die Frage ist ob du dazu überhaupt den Flux brauchst oder nicht ein Einsteigermodell (Tacx Flow) nimmst, denn die können das auch. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Weiß jemand was der Unterschied zwischen dem Flux, dem Flux S oder dem Flux 2 ist? Gibt es wesentliche Unterschiede sonst ist es mir der Aufpreis nicht wert. | 
| 
 Flux S = Flux - jetzt passt aber auch ein langer Schaltkäfig. Flux 2 = neuer Flux - mehr Watt, genauer... | 
| 
 Gibt es eigentlich diese Probezeit bei Zwift bzw TrainerRoad noch? http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=43084 :Blumen: | 
| 
 bei Zwift gibt es für neue Accounts 7 Tage for free | 
| 
 Habe den Flux S bestellt. Soll in den ersten 2 Novemberwochen geliefert werden. Flux 2 kostet 200 Euro mehr. Zusatznutzen steht IMHO in keinem Verhältnis zum Preisunterschied. | 
| 
 Seit gestern ist mein Flux da, nun wollte ich ihn per Bluetooth mit Zwift verbinden, findet den aber nicht. Mit dem Notebook ist der Flux gekoppelt. Brauche ich den Ant+ Stick zwingend? Geht Zwift nur mit Bluetooth? Muss ich mit Bluetooth abstriche machen, z.B. Verbindung zum HF Gurt? Danke vorab für Antworten. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |