![]() |
Der "CHEF" ist im Ziel !!!!!!
Zeit: 09:46:11 Glückwunsch ARNE. :liebe053: |
Der Chef ist auch im Ziel in 9.46h. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Respekt und herzlichen Glückwunsch, Klugschnacker :Huhu:
|
Zitat:
War das nicht eher so ein Fernduell zwischen Jo und Danksta, welches Jo für sich entschieden hat. Arne hat es inzwischen auch geschafft, 9:46 Gratulation! Volker edit sagt ich war zu spät für die letzte Info |
Zitat:
|
Was ist denn bei den Frauen los?
unter 9 Stunden 3in Roth, 3 in Austria 1 in Frankfurt Die Leistungen explodieren ja geradezu. |
Ich darf doch mal unterstellen, dass die drei keine Mitarbeiter der Firma Guttenberger & Partner sind :Lachen2: .
Teilnehmer (Swim) / SCHUBERT , Benedikt (GER) = 46 min Teilnehmer (Bike) / WEINBRENNER , Joachim (GER) = 4:31 h Teilnehmer (Run) / KENDUIYWO , Barnabas (KEN) = 2:17 h Macht 7:38 h. Ok, Sinballe ist 10 min schneller auf dem Rad gewesen, aber die anderen Zeit sind doch nicht so ganz schlecht. Auch wenn es wahrscheinlich noch 100 Kenianer gibt, die schneller laufen können. Volker |
Zitat:
:Huhu: in Roth und beim IM Austria sind die im Marathon ne 2:54 Std. gelaufen :Maso: Wer ist eigentlich Sandra Wallenhorst ..... ah, ist glaub ich die Freundin von Jan Raphael ? :Gruebeln: War zumindest in Hannover beim Limmer Tria auf der MD unterwegs und hat dort gewonnen. |
Wenn ich mir die Muskeln, Zeiten, Physignomie usw. von dem Ferkelchen ansehe, sage ich "eindeutig gedoppt" Punkt und Amen und aus. Schade um den Sport.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |