|  | 
| 
 Es gibt 3 Möglichkeiten mit dem Rad nach dem Rennen. 1. Man fährt selbst mit dem Rad zurück zum Schwimmstart. Hab ich letztes Jahr gemacht, aber auch nur weil es noch hell war. Deiner angepeilten Zeit wirst aber Licht am Rad brauchen. 2. Mit dem Bus+Radanhänger zum zurück. Richte dich aber darauf ein dass eine lange Schlange vor dir ist. 3. Jamand fährt mit dem VW-Bus zu T2, wo aber sicher viel los ist. Warum willst du denn eigentlich gleich nach Hause? Ich finde das Stadion am Abend einfach klasse. | 
| 
 Zitat: 
 Viele Grüße Andy | 
| 
 und das Athleten-Frühstück am Montagmorgen, evtl. mit Siegerehrung ist auch fein :) | 
| 
 Ja vielen Dank für die logistischen Ratschläge! Gegebenenfalls werden wir dann bis Montag bleiben. Bin sehr gespannt auf das Event und wünsche allen Teilnehmern /-innen ein gutes Gelingen! Grüße. | 
| 
 Zitat: 
 Beim ersten mal war ich nach dem DNF so angefressen, dass ich nie wieder nach Roth wollte und direkt ins Hotel bin. Ein Jahr später bin ich vor dem Feuerwerk schon zum Radabholen und mit dem Bus zurück zum Schwimmstart. Anschließend mit dem Auto an allen Absperrungen vorbei zum Festplatz um meine besser Hälfte abzuholen die am Nachmittag umgeknickt war und kaum gehen konnte. Letztes Jahr hat es dann endlich geklappt!!! Hinweis an alle, die Nachts mit dem Bus zum Schwimmstart zurückfahren. Packt eine Taschenlampe ein, denn die Parkplätze sind in der Regel nicht beleuchtet! | 
| 
 Zitat: 
 Und - ja, nach dem Rennen noch mal ins Stadion ist schon geil ;) | 
| 
 Laura Philipp wird dieses Jahr in Roth starten.  https://www.facebook.com/lptriathlon...9186143187390/ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |