![]() |
Hallo zusammen!
Ich hab am Sonntag in FFM auch ein paar Fotos gemacht. Bin zwar kein professioneller Fotograf, aber das ein oder andere ganz gute Bild ist doch dabei. Falls es wen interessiert... LINK |
hallo trias, ist dieser asiphoto der einzige, der bilder vom ironman gemacht hat, oder gibt es noch andere sportfotografen. gruß dirtyharry
|
Zitat:
Werner |
Zitat:
Die As(s)i-Fotos sind ja wohl dermaßen mies ......besonders die Zielfotos. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Thanxs MaRkE:) |
Zitat:
Schöne Bilder. An dem Bus von Timo Bracht haben wir auch mal gestanden. Bist aber viel unterwegs gewesen! ;) |
Zitat:
bin leider auf der 2. Radrunde in Maintal mit zwei weiteren Teilnehmern gestuerzt. Mein vorderes Zipp ist dabei komplett durchgebrochen. Musste dann noch ewig auf den Besenwagen warten, mit dem ich dann Runde 2 komplett zu Ende gefahren bin. Raimund muesste noch ein Foto von meinem Rad haben. War wohl nicht mein Rennen. Gruesse aus Kroatien fuxdeluxe |
Zitat:
War dann so gegen 17-18:30Uhr (oder später , weiß nicht mehr) direkt in Frankfurt. war das ein Schlauchreifen-Zipp mit gelben Zipp decals? Das sah echt böse aus, hoffentlich ist dir dabei nix passiert? |
Zitat:
Gruesse aus Kroatien fuxdeluxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |