![]() |
Zitat:
Die Laufstrecke war durch eine kleine Schleife, die man wegen ein paar Problemen beim Kinderrennen tags zuvor weggelassen hat, pro Runde 250-300m zu kurz. Ist aber auch wurscht. Tatsache ist, dass hier das Traditionsrennen über die LD heruntergewirtschaftet wird. Gerade Almere hat immer durch perfekte Organisation und Abläufe geglänzt. |
Zitat:
Das gleiche "Gerät", mein Garmin 910 XT, hat dieses Jahr 43,42 km für die Laufstrecke ermittelt und passt auch sonst mit allen anderen stets überein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_____ Schnellste Zeit letztes Jahr [Run/MD]: 1.12.22 Std. Schnellste Zeit dieses Jahr [Run/MD]: 1.22.36 Std. Athleten, die letztes Jahr schneller waren [Run], als der Schnellste in diesem Jahr [MD]: 13 Letztjährige Halbarathonzeit der TOP20 [Mittelwert/MD]: 1.21.21 Std. Diesjährige Halbmarathonzeit der TOP20 [Mittelwert/MD]: 1.31.12 Std. _____ Schnellste Zeit letztes Jahr [Run/LD]: 2.38.54 Std. Schnellste Zeit dieses Jahr [Run/LD]: 2.57.24 Std. Athleten, die letztes Jahr schneller waren [Run], als der Schnellste in diesem Jahr [LD]: 6 Zeiten unter 3 Stunden im letzten Jahr [LD] : 9 Zeiten unter 3 Stunden dieses Jahr [LD] : 1 Letztjährige Marathonzeit der TOP20 [Mittelwert/LD]: 3.03.26 Std. Diesjährige Marathonzeit der TOP20 [Mittelwert/LD]: 3.17.39 Std. |
Mhmmm. Wieso haben die denn die Radstrecke geändert?
Ich fand diese letzte Jahr echt gut. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Challenge gesagt hat, die wollen nicht 4 Runden für die LD "zumuten" und dann auch noch die MD Starter auf die Strecke lassen. Denn auf der MD war letztes Jahr schon ein ziemliches gelutsche. Aber ist halt eine flache Strecke, wo ist das nicht der Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |