triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Klugschnacker 02.01.2018 21:42

Ach Du Scheiße! Jimmi hat die Schwimmhalle betreten. Leute, wir sind im Arsch!
:quaeldich: x-(

FlyLive 02.01.2018 22:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1352278)
Ach Du Scheiße! Jimmi hat die Schwimmhalle betreten. Leute, wir sind im Arsch!
:quaeldich: x-(

Was macht Jimmi so berüchtigt ?

Deine Frühlingstrainingslager könnten auch zahlreiche Kilometer in euer Team spülen. Ich habe ein Auge auf Dich ;)

sybenwurz 02.01.2018 22:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1352095)
...Ich werde mich redlich bemühen, ...

Sich nur zu bemühen ist der erste Schritt zum Scheitern...:Cheese:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1352291)
Was macht Jimmi so berüchtigt ?

:Lachanfall:

Der war nicht nur in der dritten Klasse (wie ich) in der Schulschwimmmannschaft...

Kido 03.01.2018 02:21

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1352121)
Vielen Dank für die herzliche Einladung :Blumen:
Wenn die Swimmsmooth-Leute mich haben wollen, dann sehr gerne.
Die Reserve-Ente (ok, Joker klingt sehr viel besser) hätte ich auch gemacht...

Hallo SU Bee,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team! :Blumen:

So wie ich das lese ist dir SS nicht ganz so geläufig. Schau mal hier vorbei :Huhu: Swimsmooth

da hab ich ein Thread auf gemacht. Da sammeln sich hoffentlich mit der Zeit genug infos.

Su Bee 03.01.2018 07:36

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1352229)
Dann wird es Zeit, dass Du Dich mit einem begeisternden Feature der swim.com-App auf der Pebble auseinandersetzt: Der Aufzeichnung von Intervallen und dem anschließenden Übertragen in die swim.com-App auf dem Handy zur gemütlichen Auswertung.

*hust* gemütliche Auswertungen und sitzen an der Technik haben etwas miteinander gemeinsam? :Cheese:
Zitat:

Ja, genau. Weil ja einem Team, das ich initiiert habe weil die Genussschwimmer schon voll waren, zu erwarten ist, dass nichts außer dem absoluten Leistungswillen an erster Stelle steht und jeder vom Hof gejagt wird, der dem nicht gerecht wird. :Lachen2:

So hatte ich mir das gedacht... ich sah mich schon am Kreuze... nicht nur am Pranger ;)

Zitat:

Das nächste Mal wenn sowas ansteht, wirst Du ungefragt eingetragen und musst Dich dann öffentlich dagegen wehren, wenn es Dir nicht passt. Umgekehrt erlaube ich Dir das gleiche Vorgehen. :Cheese:

Den letzten Satz archiviere ich mal - da werde ich bestimmt etwas sehr schönes Finden...:dresche

Nachdem mich FlyLive (halb-schob-er-sie-halb-schwamm-sie-hin) gesetzt hat, war mein Widerstand gebrochen...

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 1352345)
Hallo SU Bee,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!
So wie ich das lese ist dir SS nicht ganz so geläufig. Schau mal hier vorbei Swimsmooth
da hab ich ein Thread auf gemacht. Da sammeln sich hoffentlich mit der Zeit genug infos.

Ich les schon fleißig mit und finde es auf jeden Fall interessant und bin auch bereit peinlich unwissende Fragen abzufeuern :)

triconer 03.01.2018 07:52

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1352350)
Ich les schon fleißig mit und finde es auf jeden Fall interessant und bin auch bereit peinlich unwissende Fragen abzufeuern :)

Alles halb so wild. Auch bei SwimSmooth gilt der Grundsatz: Schwimmen ist wichtiger, als lesen...
Und peinlich unwissende Fragen gibt es nicht.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

schnodo 03.01.2018 08:08

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1352352)
Und peinlich unwissende Fragen gibt es nicht.
:Blumen:

Bestimmt nicht von Su Bee. Ansonsten wäre ich mir da nicht so sicher. :Lachen2:

schnodo 03.01.2018 08:36

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1352350)
*hust* gemütliche Auswertungen und sitzen an der Technik haben etwas miteinander gemeinsam? :Cheese:

Mei, was bist Du widerborstig! :Cheese:

Wohntest Du um die Ecke, würde ich es Dir beim Kaffee nach dem Schwimmen näher bringen, so kann ich nur auf den motivierenden Einfluss Deiner Teamkollegen hoffen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.