![]() |
Zitat:
Ich will auch den Thread dafür nicht missbrauchen. Aber ich hab noch einen Rotor PM, der ist ziemlich synchron mit dem P2M. Garmin Pedale die ich mal hatte waren eine Katastrophe aber das soll sich ja geändert haben. Es soll ja aber auch nicht bedeuten, dass es nicht sein kann nur weil ich mir das nicht vorstellen kann. Aber 197W für 37km/h wären doch extrem wenig um nicht zu sagen zu wenig. |
Bin auch zufriedener Vector 3-Nutzer. Diese Woche steht nach ca. 90h wohl langsam der erste Batteriewechsel an. Mit den 90h bin ich zufrieden - ist ja auch noch etwas "Spielzeit", Koppelei und Firmware-Aktualisierung dabei und die Batterien sind spotbillig.
Für den Wechsel liegen auf jeden Fall Magnete (alte Knopfzellen schonend entfernen) und Babyöl (ja, lacht nur) bereit. Ich glaube nicht, dass das ein Problem wird und zu viele Grobmotoriker die Dinger mit Messer/Schraubenzieher rauspopeln, aber man weiß ja nie... |
Moin!
Meine Vector 3 sind jetzt auch gekommen, irgendwelche Tipps und Tricks zur Montage und Inbetriebnahme? Oder einfach dran, verbinden und gut? Gruss Jan |
Servus,
weis jemand, wo es die Vector 3 aktuell lieferbar sind ohne Mondpreise zahlen zu müssen? Danke für jeglichen Hinweis! |
Zitat:
|
Werde meine über Ostern anbringen :)
|
Moin!
Ich hab meine von Clevertraining (England) da gibt's beim ersten Besuch einen 10%-Gutschein (also 899.-), sonst bei DC-R schauen. Versand ging fix (ca. 1 Woche), waren aber auch 3 Wochen nicht lieferfähig ... Keine Ahnung wies grad aussieht ... Gruß Jan Ach ja, sind die 34 Nm wichtig oder halt 'fest' anziehen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |