![]() |
Zitat:
wann wird denn der Herr Kohl bei euch zu Gast sein? |
Zum Cube habe ich alle ergänzenden Daten bekommen
Lenker High Version macht 4 cm aus altes System Steuerrohrmitte bis Mittel Lenkerklemmung sind 90mm von Steuerrohrmitte bis zum Baselenkerbereich (Beginn Lenkerband) sind es 155m Stackmaß Basislenker M LOW: 528mm M HIGH: 568mm L LOW: 550mm Ich hab das Cube C68 Rahmenset in L-Low bestellt Lieferung Ferbruar Wer Interesse hat, könnte sich schon mal per PN anmelden----Möglicherweise ist der Rahmen zu groß und ich müsste ein M -high nachordern Falls ich das L abgeben muss ( Umtausch geht nicht)- kann ich das Rahmenset für ca. 2800€ abgeben ( natürlich mit Rechnung wg. Garantie) |
Zitat:
Und da kannst du das direkt nach Kauf für 2800€ abtreten...wo kriegt man das Rahmenset denn so günstig her? |
ist halt so---
wie gesagt- umtausch geht halt nicht---nur nochmal Neuorder- Wenns nicht passt----Angebot steht Alles gut Rad wird dann nur teilmontiert und die Größenanpassung zu testen Rechnung ist dabei Bin halt 185 und liege genau dazwichen----will aber nicht unbedingt-die M high Variante |
Schade, dass mir L nicht passt - ich überlege selbst zwischen S HIGH und M LOW hin und her...
Der Preis von 2800€ ist natürlich ein Schnäppchen für den neuen Rahmen inkl. Rechnung und Garantie! Die Händler die ich bisher angeschrieben habe wollten sich auf keinen Deal unterhalb der UVP einlassen :Weinen: Aber wenn du mir nicht verraten willst, wo du das Frameset so unschlagbar günstig herbekommen hast werde ich wohl weiter auf die Suche gehen müssen. :Gruebeln: |
Sorry aber der Cube Händler macht halt aus Sponsoring-Gründen mit mir den Deal für das Rahmenset.
Es wird wohl noch günstiger als 2800€ Das Problem ist halt, dass sich die Händler die Dinger nicht auf Halde legen, weil die einfach zu teuer sind. Daher wird der Rahmen bestellt und wenn er nicht passen sollte, bekomme ich zum gleichen Kurs ne andere Größe Ich liege halt mit 185cm und 90er Schrittlänge genau zwischen M und L. Bei M muss es in jedem Fall die High Variante sein.sieht halt nicht sooooo toll aus. Wenn der L zu lang ist, geb ich ihn ab |
Hi zusammen,
hat jemand mal in Erfahrung bringen können, wie groß beim Cube das Fassungsvermögen des Trinksystems ist? Das scheint mir beim Canyon größer zu sein, weil die Trinkbox weiter nach unten über das Steuerrohr reicht. |
Das Trinksystem des Cube fasst 650ml.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |