![]() |
Zitat:
hast du denn eine Anleitung wie man den Freilauf tauscht beim Drivo? wird ja wohl ähnlich sein wie beim Direto, denn das klingt nach einer guten Alternative :) |
Zitat:
Aber ich hab gerade mal geschaut. Ich finde auch keinen Shimano Freilauf als Ersatzteil zu kaufen. Ob da ein anderer von Shimano passt. ??? hab mich doch nicht geirrt. Der Freilauf kann beim Drivo mit den montierten Ritzeln abgeschraubt werden. Mit einem 5mm Inbusschlüssel. Und beim Drivo ist es die gleiche Befestigungsmethode. |
Weiß jemand ob man beim Elite Direto nur den spezifischen Elite-Freilaufkörper verwenden kann oder ob es auch günstigere Varianten gibt von einem anderen Hersteller?
Bei Elite wäre es folgendes Teil glaube ich: https://www.shopelite-it.com/en/spar...u-axle-version |
Hallo Leute,
eine Frage, geb ich bei der Elite Direto und der App my Etraining -> Fortgeschrittene Konfiguration -> Umfang welchen Wert ein. Denn tatsächlichen ? |
ich habe hier den default wert gelassen: 2070. Es liefert mir bisher "realistische" Geschwindigkeitswerte. Ich tracke mit nem Edge 1000
|
Hallo,
also nach ein paar Wochen jetzt eine Mail von Athleteshop, dass der bestellte Artikel nicht verfügbar ist (Elite Direto). Alternativ bietet man zum gleichen Preis (640€) den Tacx Bushido Smart T2780 bzw. den Elite Kura Smart an ..... Da fällt mir erstmal nix mehr zu ein :Lachanfall: Also meine erste und letzte Bestellung bei dem Laden .... Gruss, Gambit |
Zitat:
Zitat:
Ist natürlich ärgerlich "schnell und günstig" klappt nicht. Ist keine Schadenfreude. Bei Rose zur Zeit 6 Wochen Lieferzeit. |
Ich hab die auch beim athleteshop bestellt. Lieferung Ende November... hoffentlich bleibts dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |