![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit der Ummeldung finde ich auch ein absolutes Unding! Ich kenne direkt zwei Personen in meinem näheren Umfeld die durch sehr kurzfristige Verletzungen/Unfälle in diesem Jahr auf der Kohle für zwei Rennen sitzengeblieben sind.
Das es nichts zurück gibt ist ja ok, aber wo bitte ist das Problem den Start einfach auf ein anderes Rennen (meinetwegen innerhalb der nächsten 24 Monate) zu schieben oder gar auf eine andere Person umzuschreiben die einspringen würde? Das geht mMn garnicht. Ich habe normal so 2-3 70.3 Rennen im Jahr gemacht, dieses Jahr hab ich nur für Zell am See gemeldet, in der Hoffnung die Quali für RSA zu bekommen. |
Zitat:
Bei IM gibt es halt nur Zimmer ohne Stornierung zu buchen. Die mit Stornierung kosten immer 10-20 % mehr, auch als Reiserücktrittsversicherung im Volk bekannt. Ich wunder mich eher, warum die Events so billig bleiben, auch wenn sie nach 2 Stunden ausgebucht sind. Das ist doch lieb - hat das hier schon jemand mal erwähnt? |
Zitat:
Entchen wird am 6.8. dort in der früh stehen. Glückwunsch zu den anderen Umständen :Blumen: :Blumen: |
:Blumen: Lucy, alles ok. Mach das Beste draus. Mein Sohn ist ein "Tropi" (trotz pille) , meine Tochter ist eine Trospi (Trotz Spirale) zwei wundervolle Kinder. Also alles ok. Ich wünsch dir alles Gute. Mach es dir so gut es geht... Wenn du dich wohlfühlst, , fühlt sich das Kind auch wohl... und das ist das wichtigste
|
Und Herr Schoppenhauer, komm rüber nach Malaysia.. 11/11/2017. Frag den Nabenschalter oder Diana Riesling. absolut geile Veranstaltung. Wir sitzen bis 3am beim Chinesen. Diesmal meine Geburtstagsparty. War übrigens die erste Veranstaltung mit "rolling sart", damals noch in Kuah. Oh Mist, ich muss trainieren....:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |