![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Jetzt ist irgendwie dumm.
Habe zwei Pullis bestellt. Beide M. Der eine (grau) ist grösser als der andere (gelb). Das ist vermutlich das Resultat wenn ein Pulli nur 10€ kostet. Ich check das noch mit dem Lieferanten. Angefügt die Bilder. Ich= 186cm bei aktuell knapp 86kg. |
Beide zu klein, selbst der graue... schau mal, wo der unten endet... und wie gesagt: Arm ausstrecken, wenn du dann dein Handgelenk siehst, ist er zu klein... Und einer von uns hat sich heute nicht rasiert ...:Cheese: :Lachanfall:
|
Ich finde auch dass Du noch etwas für die Bauchmuskeln machen könntest. Es tut mir Leid, dass Du, weil Du uns bei Deiner guten Idee mitgenommen hast, nun nichts als Ärger und Arbeit hast.
|
Zitat:
|
Das 5. Element. Musste ich erst googlen, kenne den Film auch nicht, aber es ist geil, das Schicksal der Menschheit in den Händen des Taxifahrers Bruce Willis. ot
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass du mit 1,86m M genommen hattest, hab dagegen ich wohl übersehen. Ich denke, da bleib ich mit meinem 1,70m bei M... (falls es a) nicht zu spät ist und b) nicht für Verwirrung sorgt) |
Zitat:
Lets return to topic...und Bleib dabei und in XL. Danke Marko. Mach dir bitte keinen Stress... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |