triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Florian Neuschwander im Studio? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40751)

FLOW RIDER 18.07.2017 22:14

Als mittelschlechter Läufer macht er das beste aus seiner "Karriere".
Alles im allen trotzdem ein interessanter Typ.

captain hook 18.07.2017 22:27

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1317337)
Als mittelschlechter Läufer macht er das beste aus seiner "Karriere".
Alles im allen trotzdem ein interessanter Typ.

Der hat das clever gemacht. Mit 2:12h oder so (was beim Ausquetschen halt rausgekommen wäre) hätte der trainiert wie ein Ochse und hätte nix verdient. So steht er perfekt da. Und die Leute finden es richtig cool.

JensR 18.07.2017 22:42

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1317342)
Der hat das clever gemacht. Mit 2:12h oder so (was beim Ausquetschen halt rausgekommen wäre) hätte der trainiert wie ein Ochse und hätte nix verdient. So steht er perfekt da. Und die Leute finden es richtig cool.

oh nein, da wäre er nie hingekommen.. das sind nochmal Welten.

Hafu 18.07.2017 22:50

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 1317175)
Florian Neuschwander startet beim Frankfurt Triathlon über die Mitteldistanz. Bin gespannt, wie es läuft bei ihm!

So wie er auf dem Rad hockt, braucht man über Zielzeit oder ähnliches nicht spekulieren. Er wird halt irgendwie finishen.
Und der Laufsplit werden nach ziemlich durchschnittlichen Schwimm- und Radsplits sicher zu den guten gehören.

BananeToWin 18.07.2017 22:58

2:12 glaube ich auch nicht. Vielleicht 2:15-2:17, mehr wohl eher nicht.

Ich schätze mal er ist für den Triathlon auch fast zu leicht. Wiegt ja glaube ich deutlich unter 60 kg. Da wirds auf dem Rad gegen den Wind schon hart. Gut, Patrick Lange wiegt nicht so viel mehr, auch ein Mario Mola dürfte maximal ein paar Kg schwerer sein, trotzdem glaube ich irgendwie kaum an eine große (Profi-) Triathlonkarriere. Zumal er ja nicht mehr der jüngste ist.

captain hook 18.07.2017 23:24

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1317345)
oh nein, da wäre er nie hingekommen.. das sind nochmal Welten.

Flo ist ja früher schonmal M gelaufen. PB 2:20h.

war ja nur ein Beispiel dafür, dass man selbst in so einer Region, die international zu garnix reicht, garnix verdient. Dafür aber richtig hart trainieren muss und ganz sicher nicht soviel Spass hat, wie er jetzt hat.

Hat der nicht sogar schonmal Triathlon gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass er soooo schlecht garnicht war. Glaube er radelt ab und zu auch mal. Logo, dass er nicht sofort die Welt einreißt. Aber ich glaube das ist auch nicht das Ziel.

Mirko 18.07.2017 23:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1317354)
Hat der nicht sogar schonmal Triathlon gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass er soooo schlecht garnicht war. Glaube er radelt ab und zu auch mal. Logo, dass er nicht sofort die Welt einreißt. Aber ich glaube das ist auch nicht das Ziel.

Jo, den 5150 im Kraichgau letztes Jahr. Da hat er vorher ab und zu mal medienwirksam mit Patrick Lange trainiert wenn ich mich recht erinnere. War ganz cool und gute Werbung für unseren Sport!

Trillerpfeife 18.07.2017 23:52

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1317356)
Jo, den 5150 im Kraichgau letztes Jahr. Da hat er vorher ab und zu mal medienwirksam mit Patrick Lange trainiert wenn ich mich recht erinnere. War ganz cool und gute Werbung für unseren Sport!

Ist ein netter Kerl. Passt vom Typ gar nicht zu uns aufgeblasenen und selbstgerechten Trias.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.