![]() |
Zitat:
|
NAch zig Termin Verschiebungen, dann plötzlich Versand. Bike ist heute angekommen. An alle die die MAVIC Räder haben.
Wie laut ist euer Freilauf? Desweiteren. Die Kunststoffkappe die auf die Schraube für die Sattelstütze kommt. Ging die bei euch locker drauf? Bei mir, will das Ding nicht so |
Und schon erste Erfahrungsberichte? In der aktuellen Triathlon ist ja ein Test drin, aber Erfahrungen hier aus dem Forum sind auch interessant.
|
Würde mich auch interessieren. Bzw. wieviele es denn jetzt schon wirklich haben und wie lange sich die Lieferung verzögert hat?
Bin noch am Überlegen. Auf der Homepage steht bei meinem Modell Anfang Jänner. Selbst bei 2 Monate Verzug könnte ich damit leben. Das sollte doch drin sein?? |
Zitat:
|
Ach komm...ich hab gelernt dass selbst ein Erfahrener die Geometrien zwischen dem CF SLX und dem CF nicht unterscheiden kann... ausserdem macht das Fahren damit Spass.
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun habe ich den 6. Liefertermin erhalten: 02.01.2017. Letzte Woche hieß es noch, die Auslieferung stünde kurz bevor. Ich kommentiere das jetzt mal nicht, sonst werde ich ausfällig. Swim - hingehalten, belogen und verarscht werden - run |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |