![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es das auch gratis? Wenn nicht, dann gibt es offensichtlich doch so etwas wie "Sympathie" für einen der beiden Serien-Veranstalter |
Zitat:
|
Puh, ich lese mit und bin hin und hergerissen.
Dieses Bashing von einigen die meinen nur sie hätten den wahren Triathlon gemacht und von wegen früher war alles besser geht schon ganz schön am Ziel vorbei. Da rudert eine Familie um die Existens eines Rennens und versucht Lösungen zu finden und hier wird nur kritisiert. Zugegeben bin ich auch etwas irritiert gewesen ob der Limitierung aber das ist genau der Ansatz um Lutscherrennen zu vermeiden. Ihr jammert doch immer von wegen zu viele Leute auf der Strecke. Sicherlich war die Strecke dieses Jahr wunderschön aber halt nicht schnell und wenn dem gedient wird durch Änderung ung gleichzeitiger LImitierung ist doch alles gut. Ich hoffe natürlich auch dass die Rechnung aufgeht und sowohl die Taisichs und auch die Athleten dabei gewinnen. |
Man, nun hackt bloss nicht auf Arne rum.
Er bemüht sich wirklich um objektive Berichterstattung, sagt aber dennoch seine Meinung, wenn sie ihm wichtig ist. Er war im Sommer von Regensburg begeistert, findet nen flachen Radkurs gut und glaubt, daß die Tajsichs auch nächstes Jahr ne Veranstaltung in 1A Qualität abliefern werden. So what? Andere, auch mich eingeschlossen, finden profilierte Radstrecken interessanter. So what? Ich ärgere mich zwar immer noch über Arnes "nur finishen"-Kommentar :Huhu: aber Arne niedrige Beweggründe und finanzielle Nähe zum Challenge Regensburg zu unterstellen, finde ich unterstes Kaliber! :confused: |
Zitat:
Mein Gott man muss nun wirklich kein Hellseher sein um sagen zu können, dass man mit ein paar Hundert Startern keinen Profit machen kann. Der Aufwand für das Rennen ist nämlich derselbe, egal ob 600 oder 2600 Starter PS: das Familiengetue der Challenge ist absolut nervtötend. |
Zitat:
Ich finde, dass wir über ein wenig Konkurrenz zu Ironman schon froh sein können. Die Tajsichs geben sich alle Mühe dieser Welt, um uns äußerst anspruchsvollen Wesen ein super Rennen zu bieten. Wenn sie dies mit Hilfe einer Marketingstrategie tun, dann ist das ok. Von mir aus. Wenn Du da soooooo empfindlich bist, dann... nun ja... tut es mir echt sehr leid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |