![]() |
Sehr schöner Bericht!
Der war auch gut mit dem Nachmittagskaffee zu lesen! ;) Fotos wären schon cool...:Blumen: |
Super:Blumen:
Macht richtig Laune, es lesen zu dürfen:liebe053: (und selbst nicht mitmachen zu müssen :Cheese: ) |
ich möchte es mir auch nicht bildlich vorstellen :Cheese: aber scheint dir ja Spaß gemacht zu haben :Lachen2:
Ich war am WE in Essen beim Marathon und habe meine alte BZ um fast 7 Minuten pulverisiert auf 3.45 :liebe053: jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen :Huhu: |
Das hört sich spaßig an, Du hattest riesigen Spaß aber den großen Drang selber mitzumachen verspüre ich nicht wirklich O:-)
Dir Hoppel herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit!!! 7min schneller ist ja Wahnsinn... |
Sehr lobenswert Socke !:Blumen:
Glückwunsch zum Finish.....obwohl man vielleicht gar nicht so genau sagen kann, das Du gefinisht hast, wenn man es nicht wirklich gesehen hat. Konnte man Dich denn identifizieren im Ziel ? Siehste, da wird es schon eng mit der Glaubwürdigkeit. Ich könnte mir vorstellen, das Du vielleicht Gabriele im Ziel gewesen bist - evtl. sogar als Heidrun den Mittelteil der Strecke absolviert hast. Wer als Socke startet kommt nicht zwingend als Socke ins Ziel ;) ....................Ach komm...........ich glaub Dir mal - Herzlichen Glückwunsch :Cheese: Auch an Hoppel ein "Daumen hoch" :Blumen: |
Vielen Dank, Ihr Lieben :Cheese:
Und Dir, Hoppel, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine Marathonzeit um 7 Minuten zu drücken finde ich extrem gut ... aber mit Ruhestand ist ja wohl trotzdem noch nix ... weitermachen :dresche Ja, zu erholen von Samstag gab es ehrlich gesagt nichts, es war auch nicht wirklich anstrengen - halt einfach nur spaßig. Seeeeeehhhhhr spaßig!!!!!!!!!!!!!!! Fotos!? Existieren irgendwie nicht wirklich außer zwei Mäßige vom Zieleinlauf, auf denen ich mehr schlecht als recht zu sehen bin. Es gibt ein Video, auf dem ich gelegentlich auftauche ... aber darf ich das hier einfach verlinken!? Ist ja eigentlich öffentlich - also warum nicht!? Hmmmmm :confused: Also wer mag, kann ja HIER einfach mal selber suchen ... meine Startnummer war 61811... das geht doch, oder!??? Ich bin die Wildsau im roten Shirt mit einem gelben Streifen auf dem Rücken. Ansonsten ... sportel ich wieder so vor mich hin, bin heute mal wieder stolze 10,5km in ziemlich genau einer Stunde gelaufen. Nee, das ist eigentlich nicht rekordverdächtig, für mich im Moment aber schon irgendwie, insbesondere da meine Füße beide ohne größeren Protest bis zum Ende durchgehalten haben :cool: Gestern wieder eine Alternativsportel-Aktion, die fast zum Abschuss geführt hätte: 8x(30/15) Climbers, 8x(30/15) Burpees, 8x(30/15) Situps, 8x(30/15) Burpees, 8x(30/15) Climbers. Immer mit 2 Minuten Pause zwischen den Übungen. Auaaaaa, es schmerzete heute früh auf jeden Fall zeimlich beim Aufstehen x-( ... und morgen abend schaffe ich es hoffentlich endlich mal wieder zum Schwimmtraining ... :Ertrinken: ... to be continued, später. Muss mich dummerweise gleich nochmal um ein paar wesentliche Dinge des Lebens kümmern ... wobei man "wesentlich" hier auch einfach einmal definieren könnte... |
Gute Idee mit den bunten Sachen:Blumen:
Geschwommen bist Du sehr flott:Cheese: :bussi: |
Geiles Video :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |