![]() |
Der neueste Alternative von Suunto mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (Neupreis 279 EUR) und nur 56g Gewicht heißt Spartan Trainer Wrist HR und hat nach ausgiebigem Test von dcrainmaker einen starken Eindruck hinterlassen. Beim Funktionsumfang wurden anscheinend gegenüber den teureren und schwereren Modellen keine Abstriche gemacht.
|
Zitat:
Das sollte man hier anmerken, waere die Uhr teurer also im Bereich einer V800 oder Fenix5 oder eben der Suunto Spartan Ultra, waere sie absolut nicht Wettbewerbsfaehig. Auch wenn Suunto im letzten Jahr stark nachgebessert hat und viele neue gute und nuetzliche Features nachgeliefert hat fehlt dennoch sehr sehr viel. Aber ja fuer den Preis! Top |
Zitat:
|
Ich bin ja immer noch mit der 310xt unterwegs. Hab aber schon Wasser im Gehäuse und ich werde wohl demnächst was neues brauchen. Der Spartan Trainer Wrist HR hört sich echt gut an, allerdings ist die Laufzeit von 10h dann doch etwas kurz. Verstehe nicht warum man da keinen stärkeren Akku verbaut. Tja muss ich halt weiter suchen.:(
|
Zitat:
Find das auch krass, dass die nicht besserer Akkus verbauen. Gerade eine 910XT oder 920XT wurden immer als die besten Triathlon-Uhren angepriesen und keine davon schafft auch nur annähernd eine Langdistanz (außer bei Frodo oder so). Das war für mich auch einer der wichtigsten Gründe umzusteigen. |
Zitat:
Mittleres Preissegment: Garmin Fenix 3 Polar V800 oberes Preissegment: Fenix 5 |
Zitat:
|
Zitat:
Von der Bedienung her bin ich mit Suunto sehr zufrieden, aber ich weiss nicht, ob sie eine Uhr haben, die alle Bedingungen erfüllt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |