![]() |
Nachdem(!) sich die Leute einen Startplatz gesichert haben und viel Geld bezahlen eine elementare und wichtigen Teil komplett(!) umzustricken, sowas macht man nicht!!!
Für das nächste Jahr ankündigen und den Teilnehmern nicht die Kirsche vom Eisbecher klauen.... Sorry, aber das hat einen echt bitteren Beigeschmack. PS Wieviele Verletzte gab es denn in den vergangen Jahren auf der Laufstrecke durch Fahrräder ? |
die passende Frage:
Zitat:
|
"..sind Triathleten peinlich......."
Sorry, aber soviel "Mimimimimi" kenn ich sonst nur vom Fußball |
Zitat:
Ich hab die Laufstrecke echt gehasst ;-) |
Zitat:
Ich sagte nicht, dass ich es gut finde. Sobald es aber 2 Leute in 2 Vereinen wissen kannst Du es auch gleich im Radio bringen. Deswegen evtl. besser per MM und nicht als Gerücht. |
Zitat:
Verkaufen die Bratwurst an der Strecke? Wenn ja - warum können die ihren Bratwurststand nicht an der neuen Strecke aufbauen? Auf der Challenge Roth FB-Seite ist mir auch kein einziger Kommentar ins Auge gesprungen, in dem "Verein" vorkommt. Hab ich was übersehen? |
Zitat:
|
Ich kann nur sagen: Sehr sehr traurig! :Weinen:
Alle Helfer in Eckersmühlen, Haimpfarrich, Schwand und Schwanstetten sehr uncool abserviert. Und unfair den angemeldeten Athleten obendrein. Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte ich nicht gemeldet. Es liegt jetzt an den Athleten aufzustehen! Ich möchte am Kanal laufen. Das gehört zu Roth wie der Solarer Berg und das Schwimmen im Kanal. Wer Runden laufen will kann ja 650 € bezahlen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |