![]() |
Zitat:
Zitat:
Ein Hubschrauber, der für Übertragungen vom Radfahren technisch notwendig ist, um das TV-Signal, das sonst an Talsenken und in Häuserschluchten immer wieder abreißt aufzunehmen und zum Ü-Wagen weiter zu leiten fliegt normalerweise nicht zufällig dort rum, sondern nur wenn man ihn bestellt und bezahlt. Nebenbei könnte man dann zwischendurch auch immer mal Luftbilder von oben in den Stream einschneiden. Zwischen der laufenden Übertragung und der vom HR aus Frankfurt liegen qualitativ Welten, wobei der HR ja auch später im Hauptprogramm auf Sendung war, während der BR nur online sendet. |
Bike 04:31:29
Daniela Ryf Bikesplit Unglaublich... |
Zitat:
Wie steht sie denn damit im Vergleich zur Weltbestzeit? |
Zitat:
https://twitter.com/220Triathlon/sta...19724588285952 |
Meine Güte, ich suche seit etwa 30 min den richtigen Livestream aber DAS ist der Livestream!!! Der ist ja unglaublich schlecht gemacht. Dauerhaftes Gelaber von zwei Moderatoren und nichts anderes. Kein Bild vom Führenden, kein Bild vom Wechsel. Ich meine selbst wenn kein Heli da rumfliegt könnte man doch wenigstens aus T2 berichten. Oder zum Beispiel die Moderatoren irgendwo an den Streckenrand platzieren um wenigstens irgendwelche Agegrouper zu sehen und die Stimmung einzufangen. Stattdessen ewige Betrachtung des GPS-Trackers usw.
Ich denke das ist ein Zeichen und wir solten alle raus aufs Rad oder laufen gehen und die Zeit sinnvoll nutzen :D |
Andreas Raelert:
Swim 00:46:18 Trans 1 00:01:28 Bike 04:11:43 Trans 2 00:01:14 Lauf 02:40:52 Zielzeit (Brutto) 07:41:33 Jan Frodeno: Swim 00:45:22 Trans 1 00:01:36 Bike 04:08:07 1 Trans 2 00:01:18 Run |
Vielleicht hat Frodo ja in seinen Vertragsbedingungen stehen, daß er nicht im TV gezeigt wird... :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |