![]() |
Zitat:
Es geht halt um Nuancen und Kleinigkeiten. Du sagst ja selbst immer, man soll sich nicht mit der Elite vergleichen. Nik |
Ist ja auch nen Jahr her. Ich denke er wird dieses Jahr beim kol schneller sein.
Der Vergleich passt schon. Nur die Titelbezeichnung... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pitzl scheint auch in Form zu sein. Hrinkow hat ihm ein neues Rad besorgt und damit geht scheinbar doch noch ein bissl mehr.
Jedenfalls kann der KOL Sieger hügelige Strecken besonders, zumindest besser als der Weltmeister. Ein FTP und W' Vergleich wäre hier interessant. 1:15min auf einer halben Stunde is ziemlich viel! EZF Rad am Ring Nik |
Du meinst 1:15 auf Kienle?! Ist der Weltmeister? Im EZF? Welche AK? Und...kann Pitzl laufen?
Wie auch immer. Stark gefahren von Pitzl. Schwelle ist halt immer für was gut. Und sei es die W´garnicht erst anfassen zu müssen (oder weniger als die anderen). Weil: je höher die Schwelle, desto später komm ich in die Verlegenheit anaerob tätig werden zu müssen. |
Zitat:
Je höher die Schwelle desto schneller ist man unterschwellig. ;) :Lachanfall: Nik |
Zitat:
Das mit dem Schwellenhinweis hört sich ggf erstmal lustig an, aber denk mal drüber nach. Gibt viele die sagen: bei dem und dem hügeligen Rennen... der muss ja w´ haben,dass die Heide kracht. Dabei ist derjenige davor ggf viel Zeit, wo andere schon w´ verbrauchten, immer noch aerob unterwegs gewesen und musste ggf nur eine sehr geringe w´am Ende nur einmal kurz freischalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |