triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38671)

CmonB 03.06.2016 16:25

Zitat:

Zitat von sfwall (Beitrag 1227031)
Ansonsten kurze Umfrage: was zieht ihr auf dem Rad an? Ich bin noch unentschlossen, was ich über den Einteiler anziehen soll... bin aber eher der Typ 'verfroren'.

Da es trotz des Regenrisikos ab 10 Uhr schon 19°C haben soll: nichts Zusätzliches. Wie geht es den anderen?

Goalie1984 03.06.2016 17:03

Zitat:

Zitat von CmonB (Beitrag 1227037)
Da es trotz des Regenrisikos ab 10 Uhr schon 19°C haben soll: nichts Zusätzliches. Wie geht es den anderen?

Ist auch mein Vorhaben. Werde mir aber sicherheitshalber noch eine dünne Regenjacke in den Wechselbeutel packen - für alle Fälle.

Timolino 03.06.2016 20:22

Ich schwimme mit Zweiteiler unter dem Neoprenanzug und werde auch alle anderen Disziplinen damit erledigen. Es wird sonst zu warm, glaube ich, auch wenn es regnet.

Weiß jemand von euch ob man den weißen Beutel durch einen Rucksack ersetzen darf, auf den ich dann die Startnummer klebe? Der weiße Beutel ist zu klein für das was ich nach dem WK brauche. Und mein Rucksack ist zu groß um ihn in den weißen Beutel zu stecken. Ist mein erster Ironman 70.3, deshalb die Frage. Danke für Antworten.

Pate1410 03.06.2016 21:47

Zitat:

Zitat von Timolino (Beitrag 1227100)
Weiß jemand von euch ob man den weißen Beutel durch einen Rucksack ersetzen darf, auf den ich dann die Startnummer klebe? .

Ne, das iss nicht. Sonst würde ja der nächste seinen Rimowa Koffer abgeben, weil er keine Begleiter dabei hat. Finde ich auch in Ordnung so - jeder muss sein Zeug in den dafür vorgesehenen Platz bekommen-jeder. :Blumen:

Pate1410 04.06.2016 10:30

Also für alle, die unsicher sind, was die Kleidung betrifft:

Ich bin seit Donnerstagabend hier in der Gegend und war heute Morgen um 08:15 Uhr 50 min mit dem TT Rad unterwegs. Einteiler, vorher nicht groß aufgewärmt: kein Thema; und ich friere schnell.

Es ist ziemlich schwül hier, ich denke mit Windweste o.ä. wird es ziemlich schnell sehr ungemütlich warm. Wenns also nicht von jetzt bis morgen um 5 Grad kälter wird (Wetterbericht gibt ja gleiche Temperaturen an), würde ich jedem empfehlen, kurz/kurz zu fahren. :)

Klatu 04.06.2016 10:32

Zur Zeit haben wir das typische, schwüle Wetter im Rheintal. Auch wenn es nur Temperaturen um die 20° hat braucht man bestimmt nichts außer dem Einteiler.

Pate1410 04.06.2016 18:55

Hätte man denn bei der Wettkampfbesprechung was wichtiges mitbekommen (für die, die evtl. nicht da waren :) )

tandem65 04.06.2016 20:30

Zitat:

Zitat von Goalie1984 (Beitrag 1227051)
Ist auch mein Vorhaben. Werde mir aber sicherheitshalber noch eine dünne Regenjacke in den Wechselbeutel packen - für alle Fälle.

Das ist Krank! Ich werde morgen in kurz-kurz standesgemäß mit dem Tandem anreisen. Auch wenn es feucht werden sollte, es wird warm. Regenjacke nehme ich nur mit wenn wir irgendwo im Regen stehen. Wer mit Flatterjacke erwischt wird muß mir sofort seine Laufräder aushändigen. ;) Ich werde Euch am Schindelberg in den Hintern treten und hoffentlich zum Zieleinlauf der Pros im Zielbereich sein. Somit seht ihr mich dort zumindest auf eurem Hinweg.
Viel Spaß morgen, kommt sicher in's Ziel!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.