![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schwimme mit Zweiteiler unter dem Neoprenanzug und werde auch alle anderen Disziplinen damit erledigen. Es wird sonst zu warm, glaube ich, auch wenn es regnet.
Weiß jemand von euch ob man den weißen Beutel durch einen Rucksack ersetzen darf, auf den ich dann die Startnummer klebe? Der weiße Beutel ist zu klein für das was ich nach dem WK brauche. Und mein Rucksack ist zu groß um ihn in den weißen Beutel zu stecken. Ist mein erster Ironman 70.3, deshalb die Frage. Danke für Antworten. |
Zitat:
|
Also für alle, die unsicher sind, was die Kleidung betrifft:
Ich bin seit Donnerstagabend hier in der Gegend und war heute Morgen um 08:15 Uhr 50 min mit dem TT Rad unterwegs. Einteiler, vorher nicht groß aufgewärmt: kein Thema; und ich friere schnell. Es ist ziemlich schwül hier, ich denke mit Windweste o.ä. wird es ziemlich schnell sehr ungemütlich warm. Wenns also nicht von jetzt bis morgen um 5 Grad kälter wird (Wetterbericht gibt ja gleiche Temperaturen an), würde ich jedem empfehlen, kurz/kurz zu fahren. :) |
Zur Zeit haben wir das typische, schwüle Wetter im Rheintal. Auch wenn es nur Temperaturen um die 20° hat braucht man bestimmt nichts außer dem Einteiler.
|
Hätte man denn bei der Wettkampfbesprechung was wichtiges mitbekommen (für die, die evtl. nicht da waren :) )
|
Zitat:
Viel Spaß morgen, kommt sicher in's Ziel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |