![]() |
Zitat:
Meine Würde? :Cheese: Ich bin da ganz pragmatisch. Bei den meisten TT-Kursen sollte das Mehrgewicht einer 105er nicht so bedeutend sein... Bezüglich des erwähnten Canyons, das hier verkauft wird, ist es mir hat ziemlich knapp mit dem Reach... Alles über 40 ist eher heikel. (Das BH eigentlich auch, wie der Captain angemerkt hat.) |
Schade!
Wie eilig isses denn? Hab schon öfters recht günstige Slices gesehen - da kommt bestimmt noch mal was ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich haben wir hier einen Verräter, der Dir das Ding weggeschnappt hat.
Buh! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
3450€ ist halt schon wieder etwas schmerzhaft vom Preis her. |
Nehme an, dieses hochwertige neue (nicht wirklich neu aber unbenutzt) Slice mit Red, Maguras und HM-Rahmen für den fast 3-fachen Preis ist zu teuer, oder?
http://www.ebay.de/itm/Cannondale-Sl...-/291690125796 Aber da steht: "Auch Ausstattungsänderungen sind problemlos machbar." Wenn Du die Maguras weglässt, hätte z.B. ich diverse Shimanos oder SRAMs günstig ... |
Zitat:
Ich hab nicht so recht den Überblick über die verschiedenen Slice Modelle. Ist das hier was Neues oder von Jahr x? (*) was nicht heißt, dass ich prinzipiell dagegen bin. Ich versteh halt nicht, was daran toller ist als an anderen TT-Rahmen ;) :Blumen: PS: Ui die Maguras sind ja echt schweineteuer O.O |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |