![]() |
Hi Spanky,
Danke für die Bilder... :Blumen: Fadampt cool!! p.s.: mehr davon :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
So ein schönes Foto. :Danke: |
Hallo Athleten,
welche Übersetzung bzw. Kettenblätter plant ihr denn auf der Insel zu fahren? Vor Ort sieht/ sah man einige mit 55er Kettenblättern um insbesondere die Abfahrt von Hawi voll nehmen zu können. Was meint ihr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
machste jetzt einen auf Egoisten im Urlaub?! Oder wieso ist hier Ebbe - 09:50 Uhr ist eben verstrichen, ich bild' mir ein, eben das Zischen des Gute-Nacht-Longboard-Bierchens aus Hawaii rüberschwappend vernommen zu haben - und ich hab' hier nix Neues aus dem Paradies auf dem Schirm, weder schlappe Turtles noch heiße Chicks. Fasse ich anstatt Dir Faulenzer also ersatzweise mal den aktuellen Tag (vor leider ca. 365 Tagen) kurz zusammen: Im Nirvana der öden Pampa auf irgendeinem Lavaacker gelandet Anhang 35027 Sinnlosen Sonnenuntergang angeglotzt Anhang 35030 Am nächsten Morgen mangels beheiztem 25 Meter Hotelpool ewig entlang einer blöden Kaimauer im Salzwasser rumgequirlt Anhang 35031 Danach dröge auf dem Rad abgegammelt, nur Hitze, ständig Wind und absolut bremsenherstellerfeindliche Strecke, keine Kurven, keine Abhänge... Anhang 35029 Nach diesen Horrorerlebnissen war es auch nicht weiter verstörend, dass die Eingeborenen hier noch auf den Bäumen vegetieren, keine Zentralheizung, kein Keller sowie Tag&Nacht dieser Lärm von der Brandung! Anhang 35032 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Heute war erstmal wieder Stärken angesagt in einer dieser vielen kleinen/netten Bäckerei/Saft/Sandwich/Smoothie was auch immer Buden: Anhang 35034 Anhang 35035 Danach nochmal über die Insel gedüst, diesmal rüber zur Ostküste: Anhang 35036 ..auch dort hab ich wieder super Strände entdeckt O:-) Anhang 35037 |
Zum Abschied von Oahu noch der letzte Sonnenuntergang...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ja, wie gesagt, heute war leider schon der letzte Tag auf Oahu bevor es morgen zum meiner heimlichen Lieblingsinsel weitergeht: Kauai
Vorher habe ich aber noch 'nen kleinen 10k Abendrun gemacht zum Waikiki Beach, um den letzten Sonnenuntergang für euch einzufangen. Am besten einfach wirken lassen :cool: Anhang 35038 Anhang 35039 Anhang 35040 Anhang 35041 Ansonsten...gute n8...danke für die Aufmerksamkeit...und see you on Kauai :Huhu: |
Klasse Bilder! :)
|
Bei den Bildern ist es höchste Zeit, das Training wieder richtig aufzunehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |