![]() |
Kann man sich denn wenigstens auf die angegebenen Lieferzeiten einigermaßen verlassen?
Oder wie viel Zeit müsste ich denn zusätzlich einkalkulieren? |
Das Schadensausmaß dürfte davon abhängen, wie lange dieser Zustand andauert. Könnte mir vorstellen, dass das über Jahre aufgebaute Bild der technischen Überlegenheit bei einigen schon einiges an Leidensfähigkeit lockermacht. Wenn die Nummer umschlägt, kanns auch schnell vorbei sein.
Glaube viele haben davon noch garnix mitbekommen. Die allgemeine Verbreitung, auch durch das Tour Forum ist beim geneigten Fahrradlaien glaube ich ziemlich beschränkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Meines erachtens liegt es da eindeutig an den einzelnen Verkünpfungen der bestellungen,en Canyon ist nicht mal in der lage auf eine Kaufanfrage eine mail zu senden wenn aus irgendwelchen gründen der Kauf nicht stattfinden kann. |
"Bestellbar ab März"...
|
Zitat:
|
Ich würde mir das Überlegen für diese Saison so ein Rad zu kaufen. Vielleicht reicht es ja für Hawaii.
Ich muss alleine 4 Monate auf einen neuen Vorbau (Umbau auf TT Version) für mein 2015 Speedmax CF warten. |
Ichd enke Canyon verliert momentan täglich Kunden für das Rad.
Das Bike wird am Ende der Saison trotzdem ausverkauft sein. Wie nachhaltig der Schaden für Canyon sein kann wird die Zukunft zeigen. Fakt ist so wie es momentan läuft ist es ein Desaster. Hardy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |