triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

tri andi 03.11.2015 21:19

Danke Bella für deine Initiative und Arbeit die du damit hast:Huhu:

Pingu_Pongo 03.11.2015 21:22

:Blumen: :Danke:

DasOe 03.11.2015 23:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1179506)
So, Leute, ich habe den Spendenaufruf jetzt auf betterplace.org fertig gestellt.:liebe053: Ich muss jetzt auf die Freischaltung der Administratoren warten, was max. 2 Tage dauern soll, meistens aber schneller gehe.
Ich hoffe, dass die Freischaltung morgen kommt, dann werde ich den Link hier reinstellen und an alle, die mich per E-Mail kontaktiert haben, weiterleiten!

Danke für eure Geduld!

Viele Grüße, schönen Abend
J.

Du bist ne echte Bombe! :Huhu:

sybenwurz 03.11.2015 23:40

Oh, schon ne halbe Stunde den Fred nimmer hochgeschoben...:Cheese:

Zitat:

So, Leute, ich habe den Spendenaufruf jetzt auf betterplace.org fertig gestellt.:liebe053:

:Danke:

hanse987 03.11.2015 23:52

:Blumen: Super Bella für die Orga! :Blumen:

Ich beteilige mich natürlich auch!

Cruiser 04.11.2015 06:03

Zitat:

So, Leute, ich habe den Spendenaufruf jetzt auf betterplace.org fertig gestellt.:liebe053: Ich muss jetzt auf die Freischaltung der Administratoren warten, was max. 2 Tage dauern soll, meistens aber schneller gehe.
Ich hoffe, dass die Freischaltung morgen kommt, dann werde ich den Link hier reinstellen und an alle, die mich per E-Mail kontaktiert haben, weiterleiten!

Danke für eure Geduld!

J.

Gute Idee, senkt auch deinen "Reportingaufwand" hier enorm :Blumen:

TriSG 04.11.2015 07:12

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1179508)
:Danke: Du bist die Beste.:bussi:

Da stimme ich zu 100% zu!!:Blumen: :Blumen:

carvinghugo 04.11.2015 08:19

Zitat:

Danke für eure Geduld!

J.

Danke Bella für Deinen Einsatz!

Ich finde die Idee mit der Plattform gut. Interessant fände ich es, zu sehen wie viele Spenden durch Forumsmitglieder zusammenkommen. Denn hier ist ja auch die Idee entstanden.
Wie seht ihr das?

Dabei bin ich auch mit GFNY-Trikot (muss noch die Größe ermitteln)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1178594)
Ich stelle bis zu 50 GFNY Trikots zur Verfuegung.

Einfach auf www.gfny.com/shop kaufen und unter Vermerk "STAN" eintragen. Kaufpreis geht zu 100% an Stan. Versand laeuft als "Geschenk" mit $10 Warenwert.

und Geldspende

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.