triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

AndiQ2.0 11.02.2016 13:49

Falls noch jemand mitfahren möchte...

Ich hab noch 60 km (Richmond UCI Course - option: I prefer flat course). derzeitiger Leistungsstand 2,7-2,8 W/kg Dauerleistung (Pace 36,4 km/h - bisher als Solofahrer)

triduma 11.02.2016 14:26

Zitat:

Zitat von AndiQ2.0 (Beitrag 1203933)

Ich hab noch 60 km (Richmond UCI Course - option: I prefer flat course). derzeitiger Leistungsstand 2,7-2,8 W/kg Dauerleistung (Pace 36,4 km/h - bisher als Solofahrer)

Bis ich auf die Rolle (ca. 17:00) komm hast du deine 160 km schon lange im Kasten. :)
Ich dachte eigentlich heute ist noch Watopia dran.
Ride On

Hoppel 11.02.2016 14:41

Zitat:

Zitat von AndiQ2.0 (Beitrag 1203933)

Coole Aktion :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Auf meiner App habe ich dich schonmal gefunden :)
Ich fahre auch gleich los :Cheese:
LG Ina

AndiQ2.0 11.02.2016 16:21

Danke für die paar Germans die mitgefahren sind.

Hier das Ergebnis:
161,3 km nonstop - 4:23 Std - Pace: 36,6 km/h - durchschnittliche Kadenz 81 rpm
Das intensive Radtraining mit dem ekelhaften Kraftübungen für die Beine trägt so langsam Früchte.

Samstags ist ne neue Ausfahrt - ab ca. 8:30 Uhr - 2,5 bis 3,0 Std.
Dann werden die 3000 Jahreskilometer für 2016 schon mal voll.

Theredbulletin 13.02.2016 23:28

Zitat:

Zitat von AndiQ2.0 (Beitrag 1203221)
Heute war wieder der Gorilla von Rostock - Andre Greipel- bei Zwift unterwegs (nach einer harten Gym Einheit zum "locker" cruisen). Er hat sich da zufällig die Sprinttrikots und ein Bergtrikot geholt. Er hat ein Wahnsinnstempo auf das Parkett gelegt. Hammer!!!

Mal eine kurze Frage zu den Sprint- und Bergtrikot. Wie genau erhalte ich so ein Trikot. Bin heute bei der 2. Bergwertung die aktuell schnellste Zeit gefahren und stand auf dem 1. Platz. Oder gibt es das Trikot dann nicht als Prämie, sondern nur extra Punkte?!

Michael Skjoldborg 14.02.2016 07:27

Die zweite und kürzere zählt nicht für's Bergtrikot, ebenso wie der längere Sprint nicht für's Sprinttrikot zählt. Ich dachte anfangs auch immer, dass man Punkte bei beiden sammeln kann, is' aber nicht so. Es zählt in den Runden also jeweils nur die erste Sprint- und die erste Bergwertung.

Bis denne, Michael

Theredbulletin 14.02.2016 09:05

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1204394)
Die zweite und kürzere zählt nicht für's Bergtrikot, ebenso wie der längere Sprint nicht für's Sprinttrikot zählt. Ich dachte anfangs auch immer, dass man Punkte bei beiden sammeln kann, is' aber nicht so. Es zählt in den Runden also jeweils nur die erste Sprint- und die erste Bergwertung.

Bis denne, Michael

OK, dann weiß ich Bescheid. Aber fürs Ego war es trotzdem gut. :Cheese:

huegenbegger 17.02.2016 08:59

ich liebe die beiden großen online Plattformen, bkool und zwift :Huhu:

gestern morgen wollte ich eine Runde rollen, nur leider war das Internet hier ausgefallen, die Variante hatte ich noch nicht bedacht, da ich das seit Jahren nicht mehr hatte, nix war mit lustigem online Gegurke ...:dresche

Wie macht ihr das, wenn ihr euch verabredet?
Wie findet ihr am schnellsten und einfachsten euren Mitfahrer?

Ich habe es letztens mit meiner Freundin ausprobiert, sie kam später dazu, das war ja dramatös aus der Liste von geschätzten 1000 Fahrer meinen Namen herauszusuchen, gibt es da keine Suchfunktion, oder eine "freunde" Funktion oder sowas? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.