![]() |
1x LD Duathlon
2x MD Triathlon 2x OD Triathlon 1x SD Triathlon 1x SD Duathlon 1x Bergzeitfahren 3x 10km Lauf 1x Marathon So viele Wettkämpfe habe ich noch nie gemacht. Platzierungen von 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 11 und 3x zwischen 30-45 Da ich nicht so ein starker Schwimmer bin, gibt es nächstes Jahr vor allem Duathlons und nur einen Triathlon im Nachbardorf, wo ich den Clubmeistertitel verteidige. Beispiel ETU Agegroup EM Genf OD: 54. Kategorien Zeit beim schwimmen 7. Kategorien Zeit Rad 9. Kategorien Zeit Lauf Ich freue mich jeweils sehr auf die Wettkämpfe. Bin manchmal traurig, wenn ich im Ziel bin, das es vorbei ist. |
Triathlons: :Cheese: :Cheese:
1 x Sprint 2 x OD 3 x MD 1 x Sprint kommt noch dazu |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade mit Hinblick auf das jüngste Parade-Beispiel Malte Bruns! |
meine 13 Starts:
5x MD 6x KD 2x SD |
mit einem Start auf der olympischen Distanz ja sogar gut mit dabei. :Cheese:
jetzt frag ich mich nur wo die ganzen zig tausend Starter bei den Trias herkommen ... |
Zitat:
wir haben hier in mcpom ja einen überschaubaren landesverband. ich würde schätzen, dass maximal 3% unseres landesverbandes hier gemeldet sind, und wenn ich einmal den bekanntheitsgrad des forums an unserem verein messe, kennen überhaupt nur 5 bis maximal 10% der vereinsmitglieder dieses forum. |
Zitat:
danke für Deine Antwort. Dann will ich mal sehen, wie man so eine Umfrage starten kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |