Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1150844)
Ich habe keine, genauso wenig wie Du. Ich maße mir jedoch keine an, das ist der Unterschied.
(Zur Dopingaffaire habe ich als Freiburger Sportinsider vielleicht einen kleinen Wissensvorsprung, aber das tut nichts zur Sache.)
|
Natürlich tust Du das, sogar andauernd: indem Du schreibst, dass er durch die Medien, 80 Millionen jubelnde und/oder meckernde Fans, etc. so geworden ist wie er ist und alle eine Mitschuld tragen. Weil er darunter zu leiden hatte...sofern er darunter litt, aber das weißt Du ebensowenig wie ich. Du bist also keineswegs "besser" oder anders in Deiner Meinungsäußerung, nur eben stehst Du auf der anderen Seite der Argumentation, also "für" ihn. Was mit diesem Fall die Freiburger Dopingaffaire zu tun hat weiß ich nicht und tut somit in der Tat nichts zur Sache.
@be fast: ja, das hat ihm sicher ein Anwalt geraten...aber erst, nachdem ihn JU gefragt hat wie er möglichst schadlos aus der Sache raus kommt ohne dafür gerade zu stehen, was er verursacht hat. Und es gibt auch Menschen, die für ihre Handlungen gerade stehen, auch wenn die Konsequenzen hart sind, aber dazu muss man Eier in der Hose haben oder einfach wirklich seine Schuld und die damit verbundene Strafe einsehen. Tut man das nicht, versucht man sich eben raus zu winden.
Und der Spruch, dass man ja mal einen Fehler machen kann trifft da auch nicht mehr zu beim 3ten Unfall mit diesen Begleitumständen.
Wenn es der 3te Dopingfall wäre würde auch keiner mehr daran denken, dass der Mensch sich geändert hat und bereut und dann es gutheißen, dass er sich mit gewieften Anwälten versucht aus der feststehenden Schuld frei zu prozessieren.
Da ich meine Meinung zu der Sache aber mehrfach deutlich dargestellt habe werde ich meine Zeit nun lieber dazu nutzen sinnvolle Dinge zu tun, anstatt die ewig gleiche Diskussion mit Arne über Ulle zu führen:Cheese:
Gruß,
Loretta
|