![]() |
Zitat:
Ob das natürlich so gewollt ist ? Für die Messeaussteller ist das sicher keine gute Lösung. Ausgenommen dann, wenn die Online-Wettkampfbesprechung vollgepackt mit kostenlosen Werbefilmen der Messeanbieter sind. ;) Aber für die Athleten schon ziemlich super und bequem. |
Zitat:
;) |
Zitat:
zuerst 30min deutsch, dann 30min englisch (oder umgekehrt) ... ich bin dann nach 30min gegangen...denn letztendlich wurde eh nur das Programmheft abgelesen! Ansonsten, TOP Event als Starter! Als ortsfremder Zusueher, der einen Athleten anfeuern will, eher schwierig...da alles sehr weitläufig ist! |
Zitat:
Wobei ich die Aufkleber dieses Jahr in Heilbronn sehr gelungen fand, waren sehr leicht zu entfernen.:liebe053: Alternativ könnte man vielleicht diese Sorte verwenden. Die Kabelbinder sind für mein Rad zu kurz und irgendwie habe ich immer mal Bedenken, dass ich mir bei falschen Handling mal was aufscheuere. In der Wechselzone sah ich dann tatsächlich die abenteuerlichsten Varianten:Cheese: |
Zitat:
ich hab viele auf der Radstrecke beobachtet, wo die Nummern teilweise weghingen und fröhlich im Winter flatterten. Keine Ahnung, ob das an den Aufklebern lag oder an den jeweiligen Helmen. |
Zitat:
|
Ich würde Leute, die zwei- oder dreimal hintereinander am Start waren, pausieren lassen. Dann kommen auch mal andere in den Genuss, die weder die Zeit noch die Muse haben, extra wegen der Anmeldung nach Roth zu fahren und sich in eine lange Schlange einzureihen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |