![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir ja deswegen auch eines gekauft, damit ich damit Erfahrung sammeln kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab` ich fast gleichlautend vor nicht all zu langer Zeit in einem Motorrad-Forum gepostet, da hat ein Hamburger über Kurven philosophiert ...:Lachanfall: Äh, ich bin hier nur im Exil ... (ok, schon viel zu lange ...). Bin Badener aus dem Schwarzwald ... Grüßle Jog |
Zitat:
Gibts bei Euch vielleicht Skiferien Anfang März? Und überhaupt haben die Holländer noch die meisten Siege in Alpe d´Huez und bei denen ist es auch nicht bergiger als bei uns. Dennoch danke für Deine Erinnerung an das Brems-Hitze Problem. Ich hatte mich nur wegen des Schlechten Bremsens bei Nässe schon gegen die CC entschieden, das Hitze-Problem hatte ich ausgeblendet und somit nun als zusätzliches Argument auf dem Schirm. |
hohe Alu-Carbon Felgen
Es gibt eine 80 mm und 20,5 breiten Alucarbon Felge und eine 90 mm hohe und 23mm breite AluCarbon Felge im aktuellen Design. Fotos der 90 mm, 23 breiten Felge muss ich nachreichen, weil farsports die Fotos im Moment nur gelabelt hat für andere Kunden. Laufradsatz wird dann auf dem Preislevel der 50mm Carbonclincher liegen. |
Das Testmaterial dürfte jetzt bald eintreffen nachdem sich DHL endlich bemüßigt fühlte das Paket Richtung Osten zu weiterzubefördern.
Jetzt bin ich ja schon etwas gespannt... |
Meine 60 mm Alu/Carbonclincher sind gestern angekommen :)
Machen einen tollen Eindruck. Rundlauf, Gewicht & co jedenfalls. Habe mir schon die Finger gebrochen beim Aufziehen der nagelneuen Contis. Probefahrt steht atm leider in den Sternen da ich einen Dreckshusten einfach nicht loswerde - schon über Wochen. Mal heute zum Doc :Traurig: Optisch & haptisch machen die Teile jedenfalls was her. :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |