![]() |
Zitat:
"Sympathy for the devil" gefällt mir übrigens auch besser als das Original. Ich finde die neue Motörhead-CD auch spitze, jedoch bleibt meine absolute Lieblings-CD von Lemmy & Co "The wörld is yours".:cool: Hippoman :cool: |
Hi Leute,
vielleicht ist ja folgende Info für diejenigen interessant, die nicht allzu weit von Pratteln/Schweiz (bei Basel) entfernt wohnen. Hab`gestern Abend die Info erhalten, dass "Ohrenfeindt" am 22.10.2015 in Pratteln ein Konzert gibt und mal gleich 2 Eintrittskarten bestellt.:cool: 2 Karten + Hinterlegung bei der Abendkasse kosten zusammen 54,52€ (2x28,50 CHF+1 CHF). Echt super Preis!:liebe053: Macht`s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Gestern sah ich das Plakat in Heidelberg an der Straßenlaterne kleben - heute morgen bin ich zur Vorverkaufsstelle und habe insgesamt 3 Tickets gekauft :liebe053:
Eine Band die irgendwie nie altert und trotz Stiltreue mir nie langweilig wurde. Ich freue mich auf ............. New Model Army Ach ja - der Weg zur Vorverkaufsstelle hat sich gelohnt wie ich finde. Eventim hätte mir gut 10 Euro mehr abgenommen, inklusive der Versandgebühren. |
Zitat:
Finde auch beide Alben gut,aber wie du schon schreibst....es fehlt ein wenig der alte "Killers" Schüppe Drecks Sound. Beide Alben brauchen zig Durchgänge. Gibt schlechtere von der Jungfrau. |
Hi Leute,
kennt Ihr "The Hollywood Vampires" ? :cool: "The Hollywood Vampires" ist das Bandprojekt von Johnny Depp und Alice Cooper. Den ersten Gig hatten sie diesen Mittwoch im legendären "Roxy" in L.A.:cool: Johnny Depp und Alice Cooper gründeten die Band im Februar gemeinsam mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry. Weitere feste Mitglieder sind Tommy Henriksen (Gitarrist bei Alice Cooper),Duff McKagan (u.a Bassist bei Guns N`Roses) und Matt Sorum (u.a Drummer bei Guns N`Roses). Es gibt auch schon das erste Album "Hollywood Vampires", das gerade erschienen ist. Hier gibt´s jede Menge Rock`n Roll.Neben Cover-Versionen von The Who,The Doors und T.Rex sind auch zwei neue Songs von Alice Cooper und Johnny Depp zu hören. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Wow, das klingt ja mal richtig interessant !
Steht nun auf der Wunschliste für Weihnachten !!! :Cheese: |
Vielleicht ist das ja für Euch alle ein alter Hut, für mich eine ganz frische Entdeckung:
Skunk Anansie spielen Search an Destroy :Holzhammer: https://www.youtube.com/watch?v=BIM7rZOJMSU |
Hi Leute,
gestern hab´ich mir die neue CD "Motor An" von Ohrenfeindt zugelegt.:cool: Ich finde sie super !:liebe053: Als "Paulianer" gefällt mir besonders "1910"!!! Könnte die neue Hymne vom FC St.Pauli werden...:cool: Macht´s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |