![]() |
wer mag sich denn nun barcelona im oktober antun?
m. |
Von meinen Bekannten: Urs, Mario, Kai, Holger (verletzt) und meine Wenigkeit. Wir freuen uns alle sehr darauf – vor allem macht es viel Spaß, das Training in den Sommermonaten statt im Frühjahr absolvieren zu können. "Kurz-kurz" statt Regenjacke, Baggersee statt Hallenbad.
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
...die haben ja die Radstrecke modifiziert. Laut Google Earth ist die Strecke flach wie ein Brett - hat da jemand Ahnung ob dem wirklich so ist?? |
Zitat:
Der "Stau" entstand genau bei diesem Abstecher. Ob die Änderung das Drafting Problem löst möchte ich bezweifeln. Nur zu beginn gibt es ein paar Wellen. |
Zitat:
d.h. man kann mit einer schnellen radzeit rechnen wenn man gut rollen kann - gab es denn viel wind?? |
Zitat:
Also nach 4 Tagen beobachtung an der Beachbar habe ich folgendes herausgefunden: Bis 10:45 /11:00 wind aus dem südwesten dann aus nordosten :) :Huhu: |
Zitat:
alledings: das mit der beachbar hört sich gut an!! :cool: |
Zitat:
Bitte keine Paella oder Pizza bestellen, das sind so Fertigprodukte, die nicht schmecken. Der Wind war an den Tagen vor und nach dem Wettkampf weniger stark, eher ein laues Lüftchen. Am WK Tag hat es schon ein bisschen geblasen. Ich würde mit Scheibe fahren, sieht cooler aus ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |