triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

keko 04.07.2014 11:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1056455)
Wenn ich meine bessere Hälfte überreden kann, sag ich ggf. in Roth Hallo. :Huhu:

Wäre schön, sie mal in echt zu sehen ;)

Mikala 04.07.2014 11:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1056486)
Wäre schön, sie mal in echt zu sehen ;)

Tja Keko, wir können ja nichts dafür, dass Du das Dorf nicht verlässt.
Die junge Dame war letztes Jahr beim Grillen und ist offiziell in die Gesellschaft eingeführt worden.:Lachen2:

highlander 04.07.2014 11:24

Ich hab mich auch in die Grillgutvernichterliste eingetragen! Falls es gewünscht wird, könnte ich Spargelsalat mitbringen, dafür bräuchte ich aber bis Samsagabend eine Ansage durch den "Chief Salat-Coordinator" der hoffentlich nen Überblick über die vorhandenen Salate hat. Macht halt kein Sinn, wenn 20 Salate rumstehn und jeder seine fast vollen Schüsseln wieder heimschleppt)

[quote=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft
aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
10-13 Emus :-)(-:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen
Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.
KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger"
maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit.
Highlander: 1 Maifelder-Gedächnis-Würstchen+noch ein Stück Fleisch+1-2 Brötchen Mitbringen : optional Spargelsalat
("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ?

:Huhu:

Thorsten 04.07.2014 11:44

Also Fleisch kaufe ich in einer für die Anzahl der Leute, die sich hier eingetragen haben, hoffentlich ausreichenden Menge ein. Dafür steht dann das zu fütternde Schweinchen rum.

Wer sich unbedingt sein eigenes Grillgut mitbringen will, muss aber auch selbst drauf achten, es im fertigen Zustand zurückuzbekommen. Was fertig ist, kommt auf die entsprechende Schale, aus der sich alle Teilnehmer bedienen: Wech is wech (und verbrannt is verbrannt, Schwund ist überall :Lachen2:).

Ein Brötchen-Sponsor ist mit swim+bike+run (und von Mikala mitgebracht) bereits gefunden.

Die Salate-Anzahl ist deutlich unterhalb von 20, das wäre also prima, wenn du einen mitbringst :Blumen:!

Mikala 04.07.2014 11:53

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1056495)
Also Fleisch kaufe ich in einer für die Anzahl der Leute, die sich hier eingetragen haben, hoffentlich ausreichenden Menge ein. Dafür steht dann das zu fütternde Schweinchen rum.

Wer sich unbedingt sein eigenes Grillgut mitbringen will, muss aber auch selbst drauf achten, es im fertigen Zustand zurückuzbekommen. Was fertig ist, kommt auf die entsprechende Schale, aus der sich alle Teilnehmer bedienen: Wech is wech (und verbrannt is verbrannt, Schwund ist überall :Lachen2:).

Ein Brötchen-Sponsor ist mit swim+bike+run (und von Mikala mitgebracht) bereits gefunden.

Die Salate-Anzahl ist deutlich unterhalb von 20, das wäre also prima, wenn du einen mitbringst :Blumen:!

Thorsten, das hast Du jetzt falsch verstanden.:Prost:
Das ist seine Bestellung, was er gerne essen möchte.

swim+bike+run hat gestern schon bezahlt. Wir haben uns auf der Messe getroffen.

Thorsten 04.07.2014 11:58

Der zweizeilige Eintrag hat mich überfordert :Lachen2:.

Dann gucke ich mal, dass ich die Maifelder-Gedächnis-Würstchen auftgetrieben kriege.

Ulmerandy 04.07.2014 15:24

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
:Prost:
Von hier aus ist es einfach etwas weit bis nach Frankfurt - und da ich schon Roth als Support eingeplant habe würde das dann etwas zuviel werden.

Viel Spaß

Andy

sybenwurz 04.07.2014 21:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1056505)
Dann gucke ich mal, dass ich die Maifelder-Gedächnis-Würstchen auftgetrieben kriege.

Wahrscheinlich sindse unten im Grill wo die Kohlen hinkommen, festgebacken und schon etwas dunkel...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.