![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht er eine Teilnahme dieses Jahr vielleicht eher schon "perspektivisch" für die Quali 2015? bzw. den Versuch etwas "bessere Voraussetzungen" für einen möglichen großen Wurf da zu schaffen?
Ich meine kein Start dieses Jahr = wieder kompletten Druck auf Punkte sammeln vorher usw. für 2015 (wie 2014) = ggf. geringere Chance auf bestmögliche Vorbereitung etc. Wenn er jetzt noch den Sprung für 2014 schaffen sollte - vielleicht trotz der Vorbelastungen ein Top 10-15 Ergebnis erreichen könnte und schon einige solide Punkte für 2015 mitnimmt... (im Gegensatz zu seinem DNF letztes Jahr). Mal von "Sponsorenpräsenz" und solchen Dingen abgesehen. Ist ja (leider!) auch nicht mehr der Jüngste. Vermutlich hier auch schon irgendwo als Gedanke aufgeworfen?! Weiß, ist alles nicht so einfach am Reißbrett machbar ;) Ach, ich hätte es ihm für FFM schon gegönnt und würde es ihm nach wie vor sehr wünschen! Vor allem bitte nicht wieder übernehmen und ein DNF... Drücke ihm die Daumen & wünsche ihm, dass es klappt! Weiter Andy!!! :Blumen: |
...und nebenbei sei angemerkt (auch wenn's etwas :offtopic: ist):
Die Raelerts wurden ja immer mal wieder für ihre ausbaufähige PR-Arbeit kritisiert. Ich finde, dass ihre neue Webseite wirklich ansprechend ist und - viel wichtiger - nun regelmäßig nette Artikel zu lesen sind, was die beiden in nächster Zeit so vorhaben und wie's ihnen ergangen ist. Deshalb an dieser Stelle mal ein :Danke: für die Infos! |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Das wird eng. Muss auch nicht sein, dass ein dritter Platz langt, denn es reicht je nicht im KPR unter die ersten 50 zu kommen, um qualifiziert zu sein, sondern man muss für die letzte Qualifikationsrunde zu den besten 10 der noch nicht nominierten Pros zählen und da sich längst diverse Pros wie Robertson nach vorne geschoben habe und andere von der Startliste in Mont Tremblant sich aufgrund ihrer bereits errungenen Punkte auch mit vierten, fünften und sechsten Plätzen weit nach vorne schieben werden. Und MTB ist ja nicht das einzige und letzte Rennnen zum finalen Punkte sammeln.
Ein dritter Platz könnte mit Glück reichen, kann aber auch zuwenig sein, je nachdem wie die anderen, derzeit auf den Rängen 50-80 liegenden Profis noch punkten. |
Nun die Bestätigung: https://www.facebook.com/raelertbrot...05665022788672
Na dann, drücken wir ihm die Daumen. :Huhu: |
Hau rein,
ich drück die Daumen. http://eu.ironman.com/triathlon/cove...emblant&y=2014 Start 6:36 Ortszeit = 12:36 deutsche Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |