triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Erfahrungen mit HR-Lutscher (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32044)

pioto 25.03.2014 10:46

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1027735)
<<klick>> :dresche

Da gebe ich dir Recht. Das bringt eine völlig neue Qualität in die Luterscherei-Geschichte. Ich bin total schockiert, so schwerwiegend ist dieser Fall. Hoffentlich kommt das nie wieder vor.

titansvente 25.03.2014 10:50

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027746)
Ich bin total schockiert, so schwerwiegend ist dieser Fall.

Vor allem das Outfit!
Als ich diese Mütze gesehen habe hat´s mir die Sprache verschlagen :Lachanfall:

Duafüxin 25.03.2014 10:51

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1027749)
Vor allem das Outfit!
Als ich diese Mütze gesehen habe hat´s mir die Sprache verschlagen :Lachanfall:

Wie gut, dass Du meine Mützen nie siehst :Huhu:

titansvente 25.03.2014 11:03

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1027750)
Wie gut, dass Du meine Mützen nie siehst :Huhu:

Wenn, dann will ich einen HELM sehen! :Huhu:

Duafüxin 25.03.2014 11:05

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1027756)
Wenn, dann will ich einen HELM sehen! :Huhu:

Der ist immerhin nicht von Aldi :Cheese:

keane 25.03.2014 20:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1026439)
Hier gibt es genug dieser "Spinner", die hinter Dir herfahren, wenn Du Dich dann umdrehst und durchaus höflich sagst "Bitte Abstand halten" kommt ein pampiges "Ich kann fahren wo ich will!"

Nee - egal wie, NIEMALS ist derjenige, der vorne fährt in irgendeiner Form dafür verantwortlich, dass sich jemand ungewollt an sein Hinterrad heftet.

Die Frage z.B. ob es sehr schmerzt, wenn man denjenigen überholt und er damit nicht mehr der King of the Road ist und deswegen am Hinterrad bleiben muss, hilft vielfach weiter, ebenso die Frage, welche persönlichen Defizite denn damit aufgearbeitet werden sollen.

Mir macht es nichts aus ob sich jemand hinter mir haengt, absolut nicht, er muss dann mein Tempo gehen und ich kann testen ob ich ihm abhaengen kann oder nicht, das passt schon.
Was ich garnicht mag ist wenn jemand mich ueberholt und noch Hallo sagt, antworte nicht zurueck und gucke ihm erst garnicht an.

just mind you own fucking business.

FidoDido 25.03.2014 20:38

Zitat:

Zitat von keane (Beitrag 1027904)
Was ich garnicht mag ist wenn jemand mich ueberholt und noch Hallo sagt, antworte nicht zurueck und gucke ihm erst garnicht an.

Was für eine Frechheit! :Lachanfall:

Aber entgegenkommende Radler werden gegrüßt? Weil wenn 180º = grüßen und 0º = nicht grüßen, wo ist dann bei dir der kritische Grußwinkel, bei dem andere Radler dich passieren müssen? :Cheese:

Goldie 25.03.2014 23:14

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027746)
Da gebe ich dir Recht. Das bringt eine völlig neue Qualität in die Luterscherei-Geschichte. Ich bin total schockiert, so schwerwiegend ist dieser Fall. Hoffentlich kommt das nie wieder vor.

Naja, ganz unbegründet ist die Empfindlichkeit nicht. Ich hatte das Komplettpaket gerade am Samstag - wir waren zu dritt Rad an Rad unterwegs, und sammelten immer mal wieder einen Lutscher auf, was uns egal war. Nach ein paar Minuten mussten die immer abreissen lassen.
Aber zum Glück hatten wir Einen gerade an einer Steigung abgehängt, als uns jemand quer kam. Denn da konnten der zweite und ich als dritter Fahrer noch eben so mit pfeifenden Reifen verhindern, aufzufahren. Wer weiß, ob der Lutscher auch schnell genug gebremst hätte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.