![]() |
144 lange Kilometer nach Bamberg. Morgen geht es mit gründlichem Einfahren nach Nürnberg.
http://semesterferientour.wordpress.com/ |
@Nordexpress: Vieleeen Dank für den Tipp mit der fränkischen Schweiz! Traumhafte Region!
Ich bin nun in Nürnberg und fahre morgen nach Ingolstadt. Falls mich jemand sieht (rotes Rennrad voll beladen) und anspricht... ein Duplo habe ich dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frühstücke noch mal eine Stunde und warte dann noch bis 11 oder 12. Vielleicht ist ja dann der Regen durch :) |
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Hier siehts derzeit nicht so aus, als würds nochmal aufhören zu regnen, ehe alles abgesoffen ist. Hab grad gelesen, dass du in IN nen Ruhetag hast. Dann würds ja auch morgen noch hinhauen, oder? Wir würden dann ggf. auch Richtung Augsburg weiterfahren, n paar Schuhe umtauschen. Da bin ich nur noch nicht schlüssig, ob die nu passen oder eben nicht... |
109 Kilometer nach Ingolstadt geschwommen und dann noch nett mit MacPatrick zu Abend gegessen :)
Rad geputzt und Wäsche gewaschen (ich liebe Waschmaschinen). Jetzt wird entspannt. Bis später sybi :) |
Danke für den netten Abend :)
Heute kurz nach Augsburg gehopst. Morgen gibt es bei triphil den letzten Zwischenstopp vor dem Bodensee :) |
Zitat:
Die Kneipe scheint auch noch zu stehn. Dafür gabs heute Gezanke um die restlichen Schaschlikspiesse...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |