![]() |
Nicht zu vergessen, sein Sieg 2013 in Klagenfurt!
|
Zitat:
Was mich interessiert ist einzig und allein, ob die Beiden schon etwas "fix" haben oder woran es hängt. Z.B. an etwaigen Verhandlungen mit möglichen Marken? Das Sie Ihren Stellenwert anders einschätzen, als die Gegenseite und somit utopische Forderungen stellen .... Oder aber ... Sie doch auch auf Material setzen möchten, welches Ihnen liegt ... Sponsor hin oder her (und deren Möglichkeiten) ... und hier das passende noch nicht gefunden haben ... |
Zitat:
|
Die werden das fahren wofür es auch die meiste Kohle gibt. Völlig nachvollziehbar und legitim, sie leben davon, und da man nicht bis 65 J. Profi sein kann muss man in der aktiven Zeit das beste für sich herausholen.
|
Ok ... jetzt ist aber schon ein wenig Zeit den Bach hinunter gelaufen. Damit war die Beendigung der Zusammenarbeit sicherlich nicht von langer Hand geplant.
Langsam müssten sie aber das "Geheimnis" lüften ... außer Sie stehen immer noch in der Luft ... was sicherlich auch nicht optimal wäre ... |
kA, warum das so von Interesse ist.
|
Zitat:
Matthias |
Neben dem fehlenden Radsponsor haben die Raelerts ja offensichtlich auch noch keine Verträge für die diesjährige Langdistanz.
Ich habe irgendwo in der lokalen Presse gelesen, dass Michael wieder beim 70.3 Berlin startet. Auf der Homepage der Raelerts ist allerdings kein einziges Rennen für 2014 aufgelistet. Ich finde das um ehrlich zu sein ziemlich unprofessionell und auch etwas verwunderlich... Ich glaube nicht, dass beide die Hawaii-Quali schaffen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |