triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Münchner Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31272)

einzelstueck 28.03.2014 10:06

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1028737)
"Nur" 10-12 km unterbrechungsfrei flach gerade aus?
Hast Du schon mal dran gedacht, dass man auch wenden kann?

vielleicht hat er nach was längerem gefragt als "nur" 8km wie auf der Olympiastraße? siehe oben

phonofreund 28.03.2014 12:18

Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 1028803)
vielleicht hat er nach was längerem gefragt als "nur" 8km wie auf der Olympiastraße? siehe oben

Nordöstlich von Ismaning kann man zig km total flach fahren....

longtrousers 28.03.2014 12:54

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1028855)
Nordöstlich von Ismaning kann man zig km total flach fahren....

Genau da fahre ich immer. Heute wieder. Werde ein Paar Runden Oberneuching Finsing Neufinsing einbauen, zwischen Oberneuching und Finsing (nicht zu verwechseln mit "Finsdorf" von der Fernsehsendung "Stromberg") gibt es eine schöne Steigung.

sub12 28.03.2014 17:10

München Kochelsee München

Hi,

hat jemand von euch Lust morgen ab 9-10 ab Koller Alm zum Walchensee und zurück zu fahren. Ich kenn den Weg nicht und würde mich über einen Führer und Begleiter freuen.
(Ich persönlich wohne in Nymphenburg falls da jemand um die Ecke Wohnt kann ich auch geführt München Augsburg München anbieten)

glaurung 28.03.2014 21:02

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1028934)
Hi,

hat jemand von euch Lust morgen ab 9-10 ab Koller Alm zum Walchensee und zurück zu fahren. Ich kenn den Weg nicht und würde mich über einen Führer und Begleiter freuen.
(Ich persönlich wohne in Nymphenburg falls da jemand um die Ecke Wohnt kann ich auch geführt München Augsburg München anbieten)

Ein anderes Mal gerne. Am Walchensee bin ich immer wieder mal unterwegs. Morgen bin ich nicht so lang auf dem Rad, weil ich auch noch etwas länger laufen will.
Sonntags dann Spitzingsee zum HM sammeln.

flotter3er 29.03.2014 08:18

Heute is bei mir auch ne kürzere Radeinheit drin, weil
anschließend lockerer, sonniger 1,5h Koppellauf:)

Morgen werde ich aber länger fahrn-> Richtung Walchensee...
Grünwald-> Egling-> Bad Tölz-> Jachenau bis Ende zur Mautstraße wos zum Walchensee hoch geht.
Fahr dann aber wieder retour über Königsdorf und Wolfra....

:Huhu:

flyfli 29.03.2014 17:14

Hi, du fährst die bay. Staatsstraße 2072 von Grünwald bis zum Walchensee? Wie sieht es auf dieser mit dem Verkehr aus oder gibt es entlang der Strecke Radwege etc.?
VG aus und nach Pullach
flyfli

flotter3er 29.03.2014 19:04

Zitat:

Zitat von flyfli (Beitrag 1029157)
Hi, du fährst die bay. Staatsstraße 2072 von Grünwald bis zum Walchensee? Wie sieht es auf dieser mit dem Verkehr aus oder gibt es entlang der Strecke Radwege etc.?
VG aus und nach Pullach
flyfli

Es gibt viele begleitende Radwege.
Sind eigentlich nur wenige Kilometros auf der 2072.
Is relativ easy zum fahrn, gab noch nie Problemsche.

Am schönsten isses nach Kreisverkehr in Tölz (nach der Brücke)
links. Die alte Straße führt direkt und herrlich gelegen in die Jachenau.

Auch zurück über Königsdorf isses geil. Da hamse ca. 7 km neu asphaltiert.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.