![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
München Kochelsee München
Hi,
hat jemand von euch Lust morgen ab 9-10 ab Koller Alm zum Walchensee und zurück zu fahren. Ich kenn den Weg nicht und würde mich über einen Führer und Begleiter freuen. (Ich persönlich wohne in Nymphenburg falls da jemand um die Ecke Wohnt kann ich auch geführt München Augsburg München anbieten) |
Zitat:
Sonntags dann Spitzingsee zum HM sammeln. |
Heute is bei mir auch ne kürzere Radeinheit drin, weil
anschließend lockerer, sonniger 1,5h Koppellauf:) Morgen werde ich aber länger fahrn-> Richtung Walchensee... Grünwald-> Egling-> Bad Tölz-> Jachenau bis Ende zur Mautstraße wos zum Walchensee hoch geht. Fahr dann aber wieder retour über Königsdorf und Wolfra.... :Huhu: |
Hi, du fährst die bay. Staatsstraße 2072 von Grünwald bis zum Walchensee? Wie sieht es auf dieser mit dem Verkehr aus oder gibt es entlang der Strecke Radwege etc.?
VG aus und nach Pullach flyfli |
Zitat:
Sind eigentlich nur wenige Kilometros auf der 2072. Is relativ easy zum fahrn, gab noch nie Problemsche. Am schönsten isses nach Kreisverkehr in Tölz (nach der Brücke) links. Die alte Straße führt direkt und herrlich gelegen in die Jachenau. Auch zurück über Königsdorf isses geil. Da hamse ca. 7 km neu asphaltiert. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |