![]() |
|
Zitat:
|
Hab mir QR auf einer Messe letztes Jahr angesehen und Probe gesessen. Hab dabei festgestellt, das ich genug Spielraum habe, das in der Sitzpossition anzupassen.
Hab mir das bestellt: http://www.quintanaroo.de/cd01-di2?id=269 Ersten 2 Ausfahrten haben Spaß gemacht. Aber ohne vorher Probesitzen hätte ich es online nicht gekauft. |
Nee,hab selber keins.
Angeschaut hab ich mir die Räder von denen länger auf der Messe beim IM Frankfurt letztes Jahr.Gefallen mir halt sehr :Cheese: ,ins Detail mit der Geo bin ich nicht gegangen weil bei mir kein Kauf ansteht aktuell :( Greetz Hardy |
Ich plane gerade mir ein neues bike zu kaufen. Folgende 3 Modelle sind bei mir in die engere Auswahl gekommen:
Eigentlich bin ich ja absoluter Canyon Fan, aber auf Grund der Geometriedaten fällt vermutlich das Canyon Bike raus. Was ist daher eher zu empfehlen, das Felt Vorjahresmodell oder das aktuelle Stevens Bike? |
Zitat:
Bist für die Radhändler gelinde gesagt das Grauen in Person! Hast Du jetzt nicht endlich alle Radverkäufer abgeklappert auf Deiner Suche nach dem geilsten Schnäppchen und dem geringsten Preis? Mit den großen Hunden pinkeln wollen aber das Bein nicht heben können. Alter,ich finde das einfach nur noch erbärmlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |