![]() |
Zitat:
Ich denke auch dass kein Mensch in D hier besonders bei Notmassnahmen Nachteile hat. Notwendige Operationen werden auch druchgeführt, wie gesagt insbesondere akute. Schumacher kann sich (bzw. natürlich seine Familie) entsprechende weitere Spezialisten einfliegen lassen aber jede OP hat Risiken. Sowas kann man auch mit allem Geld der Welt nicht ausschalten. |
Tragisch, aber den Hype verstehe ich auch nicht.
Und in dem Teil der Piste sieht man ja genau die Felsen, die nichtmal schneebedeckt sind. Wenn man da fährt, sollte man sich über das Risiko bewusst sein. Bei jedem anderen Skifahrer hätte man gesagt "selbst Schuld". |
Zitat:
Was anderes anzunehmen ist doch hanebüchen, und eine Beleidigung für das behandelnde Personal. Ich wundere mich, warum sich keiner der hier mitesenden Ärzte und Pfleger gegen so eine schwachsinnige Behauptung wehrt. |
Zitat:
Wenn man sich da immer äußern würde, dann würde man nicht mehr glücklich. :) Ich lasse mich da auch noch oft genug zu hinreißen. Schlau ist das aber meistens nicht. |
Das mag zwar interssant sein, was Schumis Helmkamera evtl. aufgezeichnet hat, aber ich frage mich, warum bei einem leider fast normalen Skiunfall Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln!?
Skiunfall: Polizei beschlagnahmt Schumachers Helmkamera |
Zitat:
Gute Genesung und Gottes Segen für Michael. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schwere der Verletzung hat auch mit der Vertikalgeschwindigkeit beim Fallen nichts zu tun. Wichtig ist nur die Fallhöhe (und damit die Fallgeschw.). Deshalb beim Fensterputzen auf der Leiter auch unbedingt Helm tragen, alles andere ist völlig unverantwortlich! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |