triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Athleten-Information zur IRONMAN European Championship am 06. Juli 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3051)

Danksta 20.05.2008 10:47

Ich kann's nur aus Athletensicht beschreiben und die sieht so aus

1. viele haben gelutscht
2. von denen sind aber auch viele hochgegangen
3. aber ein Haufen (!) auch nicht

Angesichts des neuen Startprozedere heißt das für mich, dass die Gruppe zumindest ausgedünnt werden. Vielleicht geben die den Karis aber auch endlich Gotchas.

DasOe 20.05.2008 10:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 94444)
Die Rad-Lutscher vom letzten Jahr starten da vorne in der Gruppe.Ein grosser Teil der Jungs,die Windschatten gefahren sind, waren in Kona.Schön die Körner für's Laufen gespart.
Ich bin davon überzeugt,dass das wird ein Radrennen sehen werden und keine Triathlonveranstaltung.

Damit unterstellst du, dass die Leute die sich die Änderung ausgedacht haben, es in diesem Sinne sehen. Das ist falsch. Eine Gruppe in dieser Größe habe ich als Kampfrichter bei jeder Kurzdistanz und die kann ich mit einer entsprechenden Anzahl an Kampfrichter sehr gut kontrollieren. Nein es wird kein Radrennen geben und zu sehen wird es ROTE KARTEN geben. *yeah* :Huhu:

DasOe 20.05.2008 10:54

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94447)
IVielleicht geben die den Karis aber auch endlich Gotchas.

Nein die brauchen wir nicht, wir sind mindestens genauso heiß auf das Rennen wie die Leute in der ersten Startgruppe :Cheese:

Wagnerli 20.05.2008 10:55

Ich kann Dir mal erzählen,wie es den Nopogobiker ergangen ist.
Er ist vorne im Wind gefahren.
Der Bus war in Hochstadt (2. Runde) ein paar Minuten hinter ihm.
Viele dieser Burschen haben dann super Marathonzeiten an den Tag gelegen können.Für den Nopogobiker hat es gerade noch gereicht.So,sah Frankfurt aus.
Der Fuxx hat ähnliches beobachtet.

Jetzt Du.

Wasserträger 20.05.2008 10:55

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 94450)
Nein die brauchen wir nicht, wir sind mindestens genauso heiß auf das Rennen wie die Leute in der ersten Startgruppe :Cheese:

Apropos: Gibt's schon die Einteilung?

Danksta 20.05.2008 10:56

Wagnerli unterstellt lediglich, dass die Maßnahmen nicht wirksam sein werden.

Ich sehe anhand der großen Masse an Leuten leider auch kritisch. Was ist denn, wenn Du wieder ne Gruppe von 80 Leuten da hast? Ist dann alles anders?

@WT: Ja, siehe ironman.de
Du bist hinten.

Wagnerli 20.05.2008 11:00

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 94449)
Damit unterstellst du, dass die Leute die sich die Änderung ausgedacht haben, es in diesem Sinne sehen. Das ist falsch. Eine Gruppe in dieser Größe habe ich als Kampfrichter bei jeder Kurzdistanz und die kann ich mit einer entsprechenden Anzahl an Kampfrichter sehr gut kontrollieren. Nein es wird kein Radrennen geben und zu sehen wird es ROTE KARTEN geben. *yeah* :Huhu:

Das haben wir ja im letzten Jahr gesehen.Kein Kampfrichter hat diese Gruppe angehalten.Sie sind in Dreierreihen nebeneinander gefahren.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht läuft es in diesem Jahr besser.Ich glaube aber nicht,dass das mit dieser Startgruppe zutun hat.
Wenn die Kampfrichter richtig durchgreifen,perfekt.
Im letzten Jahr war es nicht so.

Fuxx hat den guten Vorschlag gemacht,die Frauen dort mit in die Gruppe zupacken.Seine Argummentation fand ich sehr stimmig.

Wagnerli :Huhu:

Wasserträger 20.05.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94453)
@WT: Ja, siehe ironman.de
Du bist hinten.

Nur mal so Interessenhalber: wo siehst du das bitte?

Oder kombinierst du das aus den Startnummern in der AK? Alles unter 350 = 1. Startgruppe? Dann kann ichs nachvollziehen :Cheese:

Es grüßt
der laut denkende Wasserträger :Lachen2:

Edit: wer alle Posts vom heutigen Tage liest, ist klar im Vorteil^^

Edit2: verdammter sch.... Wie viele schwimmen denn ne 1:05+x.... Ich hab also 2x Schlägerei - am Anfang und dann mit dem Treibgut :Lachen2:

Edit3: na toll... meine Laune ist grad echt mies! -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.