![]() |
IM Mallorca
Ich weiss alle sprechen nur noch von Barcelona.
Ist aber auch noch jemand im Sep. beim IM Mallorca dabei? Ich oute mich als TN. Werde mit der Sippe im Alcudia Garden übernachten (inkl. einer Ehefrau, 2 Schwägerinnen und 4 Kindern). Wer ist sonst noch dabei? Gruss Beat |
Ich bin auch dort :Huhu: Bin mit meiner Frau und ausnahmsweise mal ohne Kids (Schulzeit...) in Alcudia im Vanity Golf Ressort und freue mich jetzt schon :)
|
Zitat:
Hallo Alessandro Wenn da nicht mehr starten können wir die Slots untereinander aufteilen. Grüsse aus der Schweiz Beat :Lachanfall: |
Subjekt
Prädikat Objekt...... |
Zitat:
Dann bis bald! Zitat:
|
hab zuletzt auch gemeldet und würde wohl die hannes hawaii tours - option ziehen.
ich kenn mich zwar gerade in playa de muro / alcudia gut aus aber die option mit radtransfer vom flughafen scheint perfekt zu sein oder? |
Zitat:
Hotel Alcudia Garden und Flug inkl. Radtransport ins Hotel und wieder an den Flughafen via Holidaycheck ab Basel Dann habe ich nur noch den Radtransport bei AirBerllin direkt angemeldet und bezahlt. Hoffe nun dass dann alles klappt. Gruss Beat |
Attest
Guten Tag
Weiss jemand ob da ein ärztlicher Attest vorgelegt werden muss ( Analog in Italien)?? Danke für Antwort dazu. Gruss Beat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |