![]() |
Zitat:
PS: Habe mal meinen Schreibfehler korrigiert :cool: |
Sehr aussagekräftig ist natürlich auch, wenn die Kommentatoren permanent von der Erreichung persönlicher Bestzeiten sprechen. Es geht halt nur um die beste Zeit, unabhängig davon wie lang die Strecke wirklich ist und welche Verhältnisse auf der Radstrecke teilweise herrschten...
Wenn man jetzt mal überlegt, welche Zeiten möglich gewesen wären, wenn Faris hätte auf dem Rad durchziehen können und weitere Topathleten am Start gewesen wären! |
Hab das Rennen leider nicht verfolgen können:
Alle hauen hier die Fabelzeiten auf dem Rad hin, auch welche aus meinem Verein die never ever eine sub 5 fahren können...... Weiß einer was oder werd ich einfach immer langsamer :-( |
Wenn man mal so grob überfliegt sind die ersten 150 finisher deutlich unter 5h gefahren!!:confused:
Jetzt mal Butter bei die Fische , wie lang is die radstrecke denn nun ?? Niemals 180 km!! Finds grad voll krass :cool: |
Oder wird dort wirklich so abartig gelutscht?? :confused:
|
Zitat:
|
Meines Wissens hat die Radstrecke in Klafu in den letzten Jahren halbwegs (iwas zw. 178-179km) gepasst. Schwimmen / Laufen war kürzer.
Als die ersten Damen in die Wechselzone kamen, sah man ja, dass es ziemlich windig war. Ev. wars nen ordentlicher Rückenwind. |
War heute selber am start. Nach ca 2 std auf der radstrecke gab es wind. Am südufer entlang war gegenwind ..zu regnen hat es dann auch begonnen. Die grossen packln dürften wirklich nur ganz vorne gewesen sein
.bin nach 1:02 ausm.wasser und selbst.4:58 gefahren und war auf der 2.runde 70% alleine unterwegs Das bei so einem grossen starterfeld eine pulkbildung gibt ist wohl jedem klar. Müssens halt.noch härter.durchgreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |