triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28473)

wieczorek 29.07.2013 09:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 932982)
Ich wusste gar nicht, dass Emma Pooley, die ja in erster Linie Radprofi ist, im Ironman unterwegs ist. Und das gar nicht schlecht: Derzeit Platz 4 und läuft schneller als die Führende Anja Beranek!

Ja sie hatte einen harten Tag Magenkrämpfe haben dann vermutlich ein noch besseres Resultat verhindert. Ich war auch überrascht.

mum 29.07.2013 10:00

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 933326)
Hat er nicht in Florida ne Sub8 gemacht? Unabhängig vom Starterfeld macht man das ja nicht unbedingt auf einer Arschbacke ;)

ja, das hat er....

als erster sub8 in USA...

er war ja auch schon 4ter auf hawai...

wenn er einen top-tag erwischt...dann ist er auf kona gut fuer top 5......

Kalle Grabowski 29.07.2013 10:16

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 933283)
Hammer was die gestern erleben mussten... die Hitze war echt ziemlich krass für Schweizer Verhältnisse... Respekt für alle die es ins Ziel gebracht haben....

Gerade kommt ein Kollege bei mir vorbei, der gestern in Zürich seinen Sohn besucht hat. Der Kollege ist selber ein guter Triathlet und ein noch besserer Marathon-Läufer. Er war dieses Jahr in Frankfurt an der Laufstrecke, daher hat er den direkten Vergleich zu Zürich. Und er ist der Meinung, dass es gestern wesentlich heißer und unangenehmer zu Laufen war. Auch weil im Gegensatz zu Frankfurt anscheinend die Luft an der Strecke stand. Dieses Jahr lag Kona anscheinend wirklich in der Schweiz.

Gunter 29.07.2013 10:27

Eine Freundin von mir meinte "Es war wahnsinnig hart. Für diese Hitze viel zu wenig Wasserstellen. In Hawaii gibt's wenigstens viele Wasserstellen und Eiswürfel, dass man sich runterkühlen kann. Hier dachte ich, ich krieg gleich nen Hitzschlag".
Sie wurde Gesamt 8te, gewann ihre AK und hat sich wieder für Hawaii qualifiziert. :Cheese:

Duafüxin 29.07.2013 10:32

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 933354)
Eine Freundin von mir meinte "Es war wahnsinnig hart. Für diese Hitze viel zu wenig Wasserstellen. In Hawaii gibt's wenigstens viele Wasserstellen und Eiswürfel, dass man sich runterkühlen kann. Hier dachte ich, ich krieg gleich nen Hitzschlag".
Sie wurde Gesamt 8te, gewann ihre AK und hat sich wieder für Hawaii qualifiziert. :Cheese:

Katrin? :cool:

hazelman 29.07.2013 10:36

Mal zur Abwechslung was zum Rennen gestern: Der Roque hat den Slot klargemacht! Gratuliere!

Ausdauerjunkie 29.07.2013 10:40

Roque?

hazelman 29.07.2013 10:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 933369)
Roque?

Ja, Roque, 6. M 30.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.