|  | 
| 
 Zitat: 
 Bei radrennen wackelt man oft mit dem Ellebogen aber das geht ja schlecht wenn man aufm auflieger liegt :D Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Einen Massensturz im Damenrennen, bei dem eine Bekannte so auf die Birne fiel, dass sie erst im Krankenhaus wieder aufwachte! Arme Ellen! :Nee: @DM: Wenn Du ein Tandem willst... evtl. haben Wagnerli & ich wirklich eins zum mitbringen! Kommt drauf an, wann Poison leifert! Es sollte eigentlich schon seit drei Wochen da sein! :Diskussion: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn's net läuft,bekommt nur er Mecker,weil Du kannst ja nicht machen.....ausser natürlich gut aussehen in Deinen Rennklamotten. Wagnerli | 
| 
 wollt ihr 45er Schnitt fahren? Ich habe keine Ahnung vom Hintergrund, daher schlagt mich nicht. Ist die Strecke abgespert oder frei vom Verkehr? Ist das die original Roth Strecke, also 2x90km? Wieviele Mannschaften gibt es? | 
| 
 Also: Strecke ist eine Runde der Original Ironman Strecke, 87km Ziel ist es, unter 2h zu bleiben. Teams gibbet vielleicht 10, vorne recht hohes Niveau (letztes Jahr Team mit Teuchner und Faris <1:55h) Die Strecke ist nicht offiziell gesperrt, an den wenigen Kreuzungen wird aber aufgepasst. Ist dazu am Sonntag Morgen, da wird nicht viel los sein. Unser Team besteht überwiegend aus Mopeds und ich freu mich drauf :Holzhammer: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |